“Ruhiges Hotel mit Komfort und Pool-Landschaft” 4 von 5 Sternen

La Palm Royal Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No. 1 Bypass | PO Box OS 3000, Accra, Ghana   |
Nr. 36 von 91 Hotels in Accra
Schweinfurt, Deutschland
“Ruhiges Hotel mit Komfort und Pool-Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Die Zimmer in den Rundbungalows zur Meerseite sind ruhig, die Kllimaanlage funktioniert sehr gut. Das Essen im Buffetrestaurant und in der African Village ist sehr zu empfehlen und die Bedienung ist sehr freundlich. Auch die Angestellen in allen Bereichen sind sehr zuvorkommend. Neu ist der Golfcart-Service. Man kann sich bei der Hitze, die dort immer herrscht bequem vom Haupthaus zu den Bungalows fahren lassen. Am riesengroßen Poolbereich kann man gut entspannen. Der Service und das Lunch an der Poolbar sind sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Bereits bei der Anreise waren wir vom Service und der professionalität der Mitarbeiter beeindruckt. Das La Palm Hotel verfügt über eine großzügige Anlage mit sehr schönen 4-Zimmer Häusern welche sich in einer Parkanlage in der unmittelbaren Nähe des Labadi-Beach befinden. Die Zimmer sind sauber, geräumig, mit Klimaanlage und jeweils eigener Terasse. Das Restaurant, in dem auch das sehr grosszügige Frühstücksbuffet aufgebaut wird, würde ich zu den 5 Besten in Ghana zählen. Die Poollandschaft ist eine Wucht, besonders wenn man gerne mal während dem schwimmen einen kleinen Zwischenstop an der "Poolbar" einlegen möchte, diese ist nämlich direkt "anschwimmbar" und mit gefliesten Hockern ein Ruhepol im Swimmingpool... Das Aussenrestaurant lädt zum Dinner unter Palmen ein, mehrmals die Woche geben lokale Künstler mit ihrer musikalischen Untermalung dem Urlaubsgenuss zusätzlichen Flair. Ich habe nichts negatives bei unserem 2-wöchigen Aufenthalt festgestellt!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Kürten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt am südöstlichen Stadtrand von Accra an einer Ausfallstraße. Es wird von internationalen Gäasten aufgesucht. Es gibt Zimmer in verschiedenen größen und mit unterschiedlicher Ausstattuung. Unter anderem werden Zimmer angeboten die Suiten gleichen. Fast alle Zimmer befinden sich ebenerdig und sicnd zum Teil in verschiedenen Gebäuden untergebracht. Je nach lage dieses Gebäudes kann es vorkommen, dass man weit laufen muss um sein Zimmer zu erreichen. Es gibt verschiedene Restaurants und Bars mit zum Teil hervorragenden Speisen. Sehr schön ist das Outdoorrestaurant direkt oberhalb des Strandes.
Um ungebetenen Besuch abzuhalten ist das gesamte Gelände eingezäunnt. Der Strand eigenet sich nicht zum Baden. dafür steht ein schöner Pool im Garten zur Verfügung. Dieser wird am Wochenende auch durch wohlhabende Bewohner Accras aufgesucht, so das es schon mal voll werden kann.
Da sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite viele lokale Bars befinden und diese insbesondere in den Abendstunden die Musik voll aufdrehen, sollten Zimmer zur Straße hin gemieden werden.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Mableton, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Meiner Frau und mir hat es in diesem herrlichen Hotel sehr gut gefallen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir übernachteten in diesem Hotel 3 Nächte, da wir in Accra angekommen waren. Ich nutzte deren Geschäftszentrum und meiner Ansicht nach war es o.k. Allerdings war das Internet ein wenig langsam. Ich esse nicht alles und für meinen Geschmack war die Auswahl der Gerichte im Hauptrestaurant etwas begrenzt. Meine Frau und unsere Tochter hingegen fanden das Essen sehr gut. Das Hotel liegt an einem sehr netten Strand und wird sehr gut bewacht.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit hier.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Das "La Palm" ist eine gute Wahl wenn man in Accra ist. Es hat viele Einrichtungen, die es einem gemütlich machen. Es hat einen schönen Pool und mehrere Restaurants von durchschnittlicher Qualität. Das Frühstück ist im englischen Stil. Die Jazz-Bar ist ganz amüsant und es gibt ein Internetcafe (aber ganz schön teuer). Die Zimmer sind in Ordnung -- nicht luxuriös, aber gut ausgestattet. Sehr amüsant war die Abendroutine der Zimmermädchen, die kamen und Ungeziefermittel versprühten während sie Schokolade mit Orangengeschmack verteilten. Die Belegschaft war professionell, aber der Service langsam. Meine Erfahrung mit dem Zimmersafe war problematisch. Ich würde dort kein Geld wegschließen, denn es scheint, als hätte jedes Mitglied der Belegschaft Zugang. Das Hotel ist gleich am Strand, aber man muss durch einen mit Toren versperrten Bereich und noch ein bisschen bis "La Beach" laufen, wo lokale "Wachleute" versuchen werden, Gebühren für das Betreten zu kassieren. Als wir endlich am Strand waren, genossen wir die lebendige Umgebung. Die Straße runter ist das "Labadi Beach" mit direktem Strandzugang und einer eher formellen, britisch-kolonialen Umgebung im Empfangsbereich, den Restaurants und gemeinschaftlichen Plätzen. Das Essen im "Labadi" war besser als im "La Palm".

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Ich war zwei Jahre hintereinander im Hotel "La Royal Palm". Ich liebe das Hotel und habe all meinen Freunden davon erzählt, als ich in die Vereinigten Staaten zurückkehrte. Ich sagte ihnen, wenn sie jemals in Accra wären, sollten sie in diesem 5-Sterne-Hotel bleiben. Vom Büfett (Frühstück, Mittagessen und Abendbrot) zu den Zimmern, vom Pool bis zu dem ausgezeichneten Service der Belegschaft war das "La Royal Palm" eine äußerst angenehme Erfahrung. Und, ein besonderes Vergnügen für mich, es ist gleich am Ozean und der Strandeingang ist nur einen kurzen Spaziergang die Strasse hinunter. Ich würde das "La Royal Palm" jedem empfehlen, der nach Accra reist. Die einzige Kehrseite war, dass es manchmal schwierig war, Geld am Empfang zu wechseln.

Sie waren bereits im La Palm Royal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Palm Royal Beach Hotel

Anschrift: No. 1 Bypass | PO Box OS 3000, Accra, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Accra
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Accra
Nr. 5 der Spa-Hotels in Accra
Nr. 9 der Luxushotels in Accra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Palm Royal Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palm Royal Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palm Beach Bodrum
La Palm Royal Beach Hotel Accra
Hotel La Palm Royal Beach Accra
Palm Royal Beach Hotel Accra

Wenn Sie La Palm Royal Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.