Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preise auf internationalem Niveau, die Leistung bei weitem nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Accra

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Accra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Accra
4.0 von 5 Hotel   |   Liberation Road, Accra 16033, Ghana   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 89 Hotels in Accra
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Preise auf internationalem Niveau, die Leistung bei weitem nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir sind häufig in Accra und haben Ende Dezember 2012 erstmalig eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es bietet bedauerlicherweise bei weitem nicht das, was man in dieser Preiskategorie in anderen Ländern erwarten kann.
Lage, Anlage, Einrichtung, Ausstattung sind grundsätzlich in Ordnung. Jedoch ärgern nach kurzer Zeit Details, wie nachlässige Zimmerreinigung, schlecht oder nicht gewischter Boden, nicht nachgefüllte Seifen etc. Das Frühstücksbuffet war recht gut sortiert, die Croissants sogar an 4 von 7 Tagen frisch. Der Service des Restaurants und der Poolbar war über die gesamte Zeit hinweg leider sehr "abwechslungsreich": teils freundliche und sehr bemühte, überwiegend jedoch unmotiviert wirkende Mitarbeiter, bei denen der Eindruck entstand, dass es sich um vollständig ungelernte Kräfte handelte. Beispiel: Bestellung des Abendessens. Nach einer halben Stunde (die bestellte Flasche Wein wurde vergessen) teilt der Kellner knapp mit, es gebe keinen red snapper mehr, man würde stattdessen Tilapia bringen. Dem wurde widersprochen und stattdessen der Hummer von der Karte bestellt. Auch der war - wie wir nach geraumer Zeit erfuhren - nicht erhältlich und so weiter. Am Ende beließen wir es bei der Vorspeise. Bestellungen wie Cappuchino oder ähnliches wurden sprachlich nicht verstanden. Beschwerden beim Restaurantmanager brachten anderntags schon beim Frühstück schlagartige Verbesserung, die aber übertrieben wirkte und vermutlich auf Kosten der anderen Gäste ging. Im übrigen, war dieser positive Effekt nach kurzer Zeit verflogen und fiel ins alte Schema zurück.
Insgesamt entsteht hier der Eindruck, das Hotelmanagement nutze die zentrale, verkehrsgünstige Lage aus und setze weniger auf Stammgäste, sondern auf Reisende mit weniger Anspruch an ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.
So lange die in der näheren Umgebung neu entstehenden Hotels noch nicht fertiggestellt sind, mag diese Rechnung aufgehen ...

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

273 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    101
    86
    34
    26
Bewertungen für
18
15
29
188
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sunyani, Ghana
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Hier muss man nicht viele Worte verlieren. Das Golden Tulip ist im oberen Preissegment angesiedelt - und es fehlt an nichts! Service gut, Restaurant gut, gepflegte Atmosphere...halt ein Hauch von Luxus

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Golden Tulip in Accra bietet seit der Generalrenovierung guten Komfort – vor allem der Pool ist wirklich toll. Auch der Service lässt nicht zu wünschen übrig – vom gut organisierten Flughafentransfer bis zum Zimmerservice. Das Personal ist grundsätzlich sehr bemüht, aber oft etwas langsam. Insgesamt positiver Eindruck, das Hotel ist aber klar zu teuer für das Gebotene.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wie in allen Hotels der Tulip Gruppe in denen ich bisher war, guter Service mit freundlichem Personal. Die Küche ist herausragend für Accra. In einem schönen Garten am Pool kann man herrlich ausspannen und glaubt nicht mehr mitten in einer afrikanischen Metropole zu sein, nur 10 min. vom Flughafen entfernt. Ideal für alle geschäftlichen Treffen und Messebesuche.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Tulip Accra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Accra

Anschrift: Liberation Road, Accra 16033, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Accra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Accra
Preisspanne pro Nacht: 244 € - 363 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Accra 4*
Anzahl der Zimmer: 238
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Accra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Accra
Golden Tulip Accra Hotel Accra
Accra Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Accra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.