“Typisches Business Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 91 Hotels in Accra
Bodensee
“Typisches Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieses Hotel hat Licht und Schatten. Die Zimmer werden scheinbar gerade renoviert. Ich hatte ein renoviertes. Es war gut nur die separate Toilette eine Zumutung. Der Designer hatte hier einen schlechten Tag oder sagen wir " Warum die Tür schließen wenn das Knie im Weg ist".
Ansonsten fand ich das Zimmer gut. Der Lobby war so lala und der Pool einfach nur dreckig. Das Frühstück war Super und das Restaurant habe ich mir geschenkt ; es gibt bessere in der Nähe.
Als Business Hotel OK aber es hat halt seine Schwächen.

Zimmertipp: auf jeden Fall eines nach der Renovierung
  • Aufenthalt August 2013, Business

Rheinbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sehr gutes Hotel mit einem ansprechenden Preis- / Leistungsverhältnis im Centrum von Accra.
Pool sehr schön, Service sehr angenehm und freundlich, das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Besonderer Hit sind die frisch zubereiteten Waffeln im Aussenbereich. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Hotel bis auf den Preis OK. Sauber, gutes Essen WLAN funktioniert überall im Hotel.Leider meiste zeit ausgebucht.Über den Zimmerpreis kann man verhandeln und mann kann das Zimmer für 188 USD bekommen, am Wochenend unter der Woche aussichtslos da meistens voll.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Novotel Accra liegt unmittelbar neben dem neu erbauten Moevenpick Accra. Früher war das Haus oftmals ausgebucht. Das scheint sich gewandelt zu haben. Ganz offensichtlich hat das Novotel viel Geschäft an den neuen Mitbewerber nebenan verloren. Für die Gäste kann das nur gut sein. Dadurch sinken die Preise und Service wird besser.

- Lage: sehr zentral, direkt neben dem nagelneuen Moevenpick, in unmittelbarer Nähe vom Mokola-Market, dem größten Markt in Accra.

- Zimmer: brandneu renoviert, sehr modern, top Bad, gute Betten

- Restaurant: das beste Frühstück, das ich in Ghana hatte, Lunch oder Dinner haben wir nicht genutzt

- Sauberkeit: sehr gut

- Service: sehr gut und freundlich, kostenloser Shuttle-Bus zum Flughafen, außerdem habe ich einen kostenlosen Spät-Checkout erhalten

- Preise: sehr hoch (gute Hotels sind in Accra sehr teuer), aber noch immer deutlich preiswerter als im benachbarten Moevenpick

Sonstiges: schöner Poolbereich, der die Möglichkeit bietet, innerhalb einer sehr hektischen afrikanischen Metropole mal für ein paar Stunden abzuschalten.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nach einem 2 Wochen Ghana Urlaub gutes Hotel gefunden .
Supertarif gehabt ( Familien Special Weihnachtspreis !!! ) Airport Shuttle incl. Pool mit neuen Liegen einwandfrei . Essen frischund ausgezeichnet . Alle sehr freundlich ..Das Hotel wird grade komplett erneuert . Es wird aber einem gerne ein neues sofort gegeben . Late Check Out problemlos . Gutes 4 Sterne Hotel ...Tip. : Zu Fuß zum Mokola Markt und zum Kunsthandwerkmark dahinter ...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Im September 2010 war ich eine Woche im Novotel in Accra, Ghana. Vielleicht ist die Erwartung, dass Hotels in Afrika mit europäischem oder amerikanischem Standard vergleichbar sind, schon als Grundannahme falsch. Allerdings: die Preise waren auf / über deutschem Niveau! Das Personal an der Rezeption war wenig serviceorientiert und behandelte mich von oben herab - genauso wie die Bedienung im Restaurant. Der Aufzug war eine einzige Katastrophe, das Zimmer mac. 2-3 Sterne Kategorie. Besonders schlimm: das Bad. Positiv: die Bar. Hier kann man in Ruhe ein Getränk nehmen und mit amerikanischen Flugzeugbesatzungen ins Gespräch kommen. Weniger gut (sowohl vom Essen, vom Ambiente und vom Preis): das Restaurant. Ich habe keinen wirklichen Vergleich mit anderen Hotels in Accra, aber dieses hier war wirklich nicht toll, sondern nur teuer.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Accra City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Accra City Centre

Anschrift: Barnes Road | PO Box 12720, Accra, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Accra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Accra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Accra City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Accra City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Accra City Centre Hotel Accra
Accor Accra City Centre
Accra Novotel

Wenn Sie Novotel Accra City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.