“Eine Oase mitten in Accra” 5 von 5 Sternen

Movenpick Ambassador Hotel Accra
5.0 von 5 Hotel   |   Independence Avenue | Ridge, Accra PMB CT 343, Ghana   |
Nr. 5 von 89 Hotels in Accra
Schweiz
“Eine Oase mitten in Accra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel ist absolut zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem erreichbar. Daher fühlt man sich in der wunderschönen Pool-Landschaft wie in einer Oase mitten im pulsierenden Accra. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet mit vielen Kunstgegenständen der lokalen Kultur. Mein Zimmer war sehr schön - besonders gefiel mir das moderne Badezimmer. Am Wichtigsten war aber, dass ich nach einer Woche schlafloser Nächte in anderen Hotels endlich tief und erholsam schlafen konnte. Das bequeme Bett, das angenehme Klima, die extreme Sauberkeit und das grosse Gefühl der Sicherheit haben es wohl ausgemacht. Speziell gefreut habe ich mich jeweils auf das sensationelle Essen - alles in Allem ist der Aufenthalt im Mövenpick Ambassador Hotel Accra nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wr haben eine Woche im Mövenpick Ambassador Hotel Accra verbracht, und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt zentral, Flughafen, Stadtzentrum und Sehenswürdigkeiten liegen nahe. Das stets freundliche und hilfsbereite Personal hiess uns freundlich willkommen und erfüllte unsere kleinen Extrawünsche prompt und zuverlässig. Hervorheben möchte ich auch die Fröhlichkeit des Hotelpersonals, welche viel zur gemütlichen und gastfreundlichen Atmosphäre beiträgt. Nie erlebten wir eine aufgesetzte oder aufdringliche Freundlichkeit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sie verfügen über Klimaanlage, grosse TV-Bildschirme und weitere Extras. Der Service war auf demselben hohen Niveau, wie ich ihn schon bei anderen Mövenpick-Hotels erleben konnte. Der Internetzugang funktionierte perfekt. Das Restaurant bietet morgens und mittags ein reichhaltiges Buffet, abends wird à la Carte gegessen. Die Karte ist nicht umfangreich, alle Geschmäcker kommen aber auf ihre Kosten. Das Essen ist liebevoll zubereitet und hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Das Hotel verfügt über einen grossen Swimmingpool, Tennisplätze, einen Gymnastikraum und weitere Annehmlichkeiten. Zum Hotel gehört auch eine kleine Shopping Mall mit Kiosk, Apotheke, Souvenirläden, Salons und Kunstgallerie. Falls es uns wieder nach Afrika verschlägt, hier kehren wir gerne wieder ein!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Anlage ist brandneu und das Personal achtet auf schonenden Umgang mit dem Interieur. Stilvolles Ambiente, dekoriert mit zeitgenössischer ghanaischer Kunst. Sehr aufmerksamer Service. Etwas überschaubare Speisekarte aber reichhaltiges Buffet, insonderheit das Frühstücksbuffet ist grandios. Sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Movenpick Ambassador Hotel Accra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movenpick Ambassador Hotel Accra

Anschrift: Independence Avenue | Ridge, Accra PMB CT 343, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Accra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 89 Hotels in Accra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Movenpick Ambassador Hotel Accra 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movenpick Ambassador Hotel Accra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Movenpick Ambassador Hotel Accra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.