“Gottesdienst” 4 von 5 Sternen

Dresden
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gottesdienst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Die Kirche wurde von den Engländern im Jahre 1884 gebaut. Eine vom Bauwerk her eher kleine und durchschnittliche Kirche. Da gibt es in jeder europäischen Kleinstadt bedeutendere Kirchen. Aber der Gottesdienst am Sonntag Vormittag war eine Wucht! Eher ein Konzert. Die Besucher außerdem herrlich herausgeputzt. Einfach Klasse. Leider wollte ein Aufpasser fürs fotografieren geschmiert werden. Für mich trotzdem eines der eindrucksvollsten Erlebnissee in Ghana.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich Cathedral Church of the Most Holy Trinity angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cathedral Church of the Most Holy Trinity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cathedral Church of the Most Holy Trinity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.