“Labadi Beach” 2 von 5 Sternen

Attraction Details
Kloten
“Labadi Beach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

5 Cedis Eintritt? Für was? Frage ich mich da? Denn die Beach gleicht einer "Müllhalde".Wenn Du im Meer schwimmen gehst kommen Dir mit jeder Welle "hunderte" von Plastiksäcken entgegen...das ist an der ganzen Küste vor Accra so. Ich habe die Leute vor Ort mehrfach auf diesen unhaltbaren Zustand hingewiesen. ..An der Tawala.Beach..!
Nicht weit von Labadi (beim General-Hospital) hat man reagiert und die räumen auch den Strand auf..gute Bar mit Billard da gutes Essen und gut zum schwimmen...Natürlich schwemmt das Meer auch hier die Plastiksäcke an den Strand..aber die Angestellten von La Tawala Beach räumen das Strandgut auch weg. PS: Gutes Essen und im gengensatz zu Labadi nicht Jede Min. ein Händler der Dir was andrehen will... guter Platz zum relaxen, lesen, essen. geniessen schwimmen...LA TAWALA BEACH

Reisende, die sich Labadi Pleasure Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Accra, Greater Accra

Sie waren bereits im Labadi Pleasure Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Labadi Pleasure Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.