“Stran nicht zum Schwimmen” 3 von 5 Sternen

Art: Strände
Attraction Details
Botswana
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stran nicht zum Schwimmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Labadi Beach eignet sich, wie die meisten Strände in Stadtnähe, nicht zum Schwimmen. Man kann am Strand spazeirengehen, muss jedoch eine gute Taktik zu Abwehr der Hawkers entwickeln. Am besten eignet sich der Besuch in einer Gruppe, um an einer der Strandbars sein Getränk mit Blick auf Meer zu genießen.

Aufenthalt März 2012

Kloten
“Labadi Beach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

5 Cedis Eintritt? Für was? Frage ich mich da? Denn die Beach gleicht einer "Müllhalde".Wenn Du im Meer schwimmen gehst kommen Dir mit jeder Welle "hunderte" von Plastiksäcken entgegen...das ist an der ganzen Küste vor Accra so. Ich habe die Leute vor Ort mehrfach auf diesen unhaltbaren Zustand hingewiesen. ..An der Tawala.Beach..!
Nicht weit von Labadi (beim General-Hospital) hat man reagiert und die räumen auch den Strand auf..gute Bar mit Billard da gutes Essen und gut zum schwimmen...Natürlich schwemmt das Meer auch hier die Plastiksäcke an den Strand..aber die Angestellten von La Tawala Beach räumen das Strandgut auch weg. PS: Gutes Essen und im gengensatz zu Labadi nicht Jede Min. ein Händler der Dir was andrehen will... guter Platz zum relaxen, lesen, essen. geniessen schwimmen...LA TAWALA BEACH