“Sehr schönes Hotel Top Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alisa Hotels North Ridge

Alisa Hotels North Ridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alisa Hotels North Ridge
3.0 von 5 Hotel   |   21 Dr. Isert Road | North Ridge, PO Box 1111, Accra, Ghana   |
Nr. 11 von 91 Hotels in Accra
Bad Säckingen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel Top Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren für 2 Wochen hier und sind einfach begeistert wir kommen sicher wieder.
Sehr überzeugen konnte mich im Meeting das es einfach an nix gefehlt hat das hätte ich nicht erwartet das dieser Service beinah auf Europäischer Ebene ist.
Und auch noch zu Erwähnen ist das Perfekt Buffet :-)
Ich komme wieder danke für den Tollen Aufenthalt

• Aufenthalt November 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Alisa Hotel in Accra Nort Ridge, inmitten der Zone von Botschaften und Firmenniederlassungen ist ein sauberes Businesshotel. Die Atmosphäre ist etwas kühl, typische afrikanische "moderne" Betonarchitektur, die den europäischen Geschmack sicher nicht trifft. Stattdessen ist das Hotel bei afrikanischen Geschäftsleuten sehr beliebt. Das Essen (Frühstücks- und Abendbuffet getestet) ist teils afrikanisch lokal als auch international (british breakfast). Der Service ist gut, das Personal gut geschult und kompetent. Internet als WiFi ist gratis im ganzen Hotel. Die Zimmer sind sauber, großer Flat LCD Fernseher, Kühlschrank, etc. Bei mir hatte leider die Klimaanlage (ausgeschaltet) die ganze Zeit getropft, sodaß ständig eine Pfütze im Zimmer war. Die Techniker konnten es nicht abstellen. Die grundsätzlich sehr hohen Hotelpreise in Accra findet man auch im Alisa wieder (190 USD Single, 225 USD Double, jeweils Standard Room), sind im internationalen Vergleich eine Frechheit, aber liegen im Land im entsprechenden Rahmen für die gebotene Leistung. Es gibt einen Pool, Tennisplatz und Fitnessraum zur Freizeitgestaltung.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Alisa Hotels North Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alisa Hotels North Ridge

Anschrift: 21 Dr. Isert Road | North Ridge, PO Box 1111, Accra, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Accra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Accra
Nr. 4 der Romantikhotels in Accra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alisa Hotels North Ridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alisa Hotels North Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alisa Hotels North Ridge Hotel Accra
Alisa Hotel North Ridge

Wenn Sie Alisa Hotels North Ridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.