“Pizza gut - Rest sehr mäßig” 4 von 5 Sternen

+233 54 922 0993
Platz Nr. 5 von 148 Restaurants in Accra
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Accra/Kumasi
“Pizza gut - Rest sehr mäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

In Accra ist man ja schon froh, wenn man eine saubere Tischdecke im Restaurant bekommt. Das Mama Mia ist recht billig aufgemacht, aber trotz allem ganz gemütlich. Ich kann nur empfehlen, Essen zu bestellen, welches man nicht "aufwärmen" kann (z.B. Pizza). Vor 2 Tagen war ich das letzte Mal dort. Man "muß" um 19.00 Uhr auf der matte stehen. Ansonsten kann es schwer werden mit einem Platz. Tagsüber und - ich glaube Montags - ist das Restaurant geschlossen. Es ist von der Oxford Street (OSU) ausgeschildert (10 min zu Fuß von Frankies). Der Wein ist Durchschnitt, aber alles in allem zu teuer für ghanaische Verhältnisse. Die Gerichte kosten zwischen GHc 17,00 - GHc 25,00. Der Wein ist zu teuer für die Qualität. Die Tische sind gut und sauber eingedeckt und mit dem "dazu gelieferten Werkzeug" (Besteck) läßt sich gut arbeiten. "Ein Blick aufs Klo läßt auf die Küche schließen". Dieser alte Spruch stimmt auch hier. Das Klo ist sehr klein, aber halbwegs sauber. Mama Mia ist zu empfehlen, wenn man bereit ist dafür EUR 35,00 (2 Personen) auszugeben. Ich würde es vorziehen, etwas draufzulegen und ins Captain Hook gehen, wenn man schon mal Essen geht. Die Bedienung ist mäßig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen