“Okay, aber im Verhältnis teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nogahil Hotel

Nogahil Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Accra suchen?
Nogahil Hotel
Nogahil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achimoto Highway, Accra, Ghana   |
Nr. 45 von 91 Hotels in Accra
“Okay, aber im Verhältnis teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel Nogahil ist schon etwas in die Jahre gekommen. Einrichtigung und Ausstattung sind älteren Jahrgangs. Die Leute sind sehr freundlich wenn auch der Service sehr sehr langsam ist (auch für Afrika). Da kann es schon mal sein, dass man im Frühstückraum (auch wenn man alleine ist) 30 Minuten auf ein Toast mit Rührei wartet.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet und verfügen über Klimaanlage.
Das grosse PLUS ist die Lage direkt an einer Hauptverkehrsstrasse (sofern dies wichtig ist). Dieser Pluspunkt hat aber den Negativpunkt zur Folge, dass man sich draussen nirgends hinsetzten kann und es vom Verkehr ziemlich laut ist.
Die Zimmerpreise scheinen mir für das gebotene doch sehr teuer, werde mich für meine nächste Reise nach einer Alternative umschauen.
Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant mit einer sehr grossen Auswahl an Speisen, wir haben jedoch lediglich einmal dort gegessen. Es dauerte knapp eine Stunde bis wir unser frittiertes Hühnchen mit Pommes bekommen haben. Qualität war nicht sehr gut, bezweifle dass die Gerichte auf der Karte überhaupt alle gekocht werden können.
FAZIT: Okay, zweckmässig, langsamer aber freundlicher Service, zentral gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Nogahil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nogahil Hotel

Anschrift: Achimoto Highway, Accra, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Accra
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 45 von 91 Hotels in Accra

Wenn Sie Nogahil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.