“Die perfekte Unterkunft für Addis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Z Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Addis Ababa suchen?
Z Guest House
Kidist Mariam towards Afincho Ber | Near Nazreth School, Addis Ababa, Äthiopien   |
Nr. 17 von 115 Pensionen in Addis Ababa
München
“Die perfekte Unterkunft für Addis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wir waren zu fünft dort und waren voll zufrieden. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und vom Sohn des Besitzers Abends noch zu einem Restaurant gebracht und dort in die äthiopischen Essgewohnheiten eingeführt. Die Zimmer sind großzügig, sauber und nett eingerichtet und verfügen über einige annehmliche Extras. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lecker und es gibt Internetzugang. Das Guesthouse ist in Laufreichwerte des National Museums (5-10 Minuten) und liegt in einem sicheren Viertel. Wir hatten am Guesthouse nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Z Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Guest House

Anschrift: Kidist Mariam towards Afincho Ber | Near Nazreth School, Addis Ababa, Äthiopien
Lage: Äthiopien > Addis Ababa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 17 von 115 Pensionen in Addis Ababa
Hotel z Guest House Addis Ababa
z Guest House Hotel Addis Ababa

Wenn Sie Z Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Z Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten