“Ein kleines Paradies in Addis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Z Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Addis Ababa suchen?
Z Guest House
Kidist Mariam towards Afincho Ber | Near Nazreth School, Addis Ababa, Äthiopien   |
Nr. 18 von 114 Pensionen in Addis Ababa
Kempten, Deutschland
“Ein kleines Paradies in Addis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren zwei Wochen in Z Guesthouse und waren sehr zufrieden. Die Wohnung war sauber und die Menschen sehr zuvorkommend, zurückhaltend und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Besonders schön war der kleine Garten. Ein Paradies aus Blumen und Bäumen. Ruhige Lage. Ein Kinderbett war vorhanden. Internetnutzung und Wäscheservice waren kostengünstig möglich. Gleich in der Nähe sind kleine Läden, bei denen man von Pampers bis Wasser, also die Dinge des täglichen Lebens, alles bekommen kann. Ingesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Emmendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Im Rahmen der Adoption unserer Tochter haben wir im Januar und April 2011 mehrere Wochen im Z Guesthouse (oberes Appartment) gewohnt. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt, die Vermieter sind sehr freundlich, hilfsbereit, kinderlieb und sprechen gut englisch. Der Garten ist wunderschön und jederzeit mitbenutzbar gewesen. Die Umgebung ist sicher, im Umkreis von 100 m 4 kleine Geschäfte, in denen man alles fürs Leben bekommt. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Natürlich sollte man aber nicht die Erwartungen wie an eine 4-Sterne-Ferienwohnung in Deutschland haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Dieses Haus hat einfache, enge und warmwasserlose Zimmer zu bieten, aber auch sehr geräumige Appartments mit Wohnzimmer, Bad incl. Warmwasser und einem begeisternden Frühstücksservice. Was den Fremden total begeistert, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers und des Personals, Das Gepäck wird übrigens kostenlos aufbewahrt, wenn man mal mehrere Tage unterwegs ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wir waren zu fünft dort und waren voll zufrieden. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und vom Sohn des Besitzers Abends noch zu einem Restaurant gebracht und dort in die äthiopischen Essgewohnheiten eingeführt. Die Zimmer sind großzügig, sauber und nett eingerichtet und verfügen über einige annehmliche Extras. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lecker und es gibt Internetzugang. Das Guesthouse ist in Laufreichwerte des National Museums (5-10 Minuten) und liegt in einem sicheren Viertel. Wir hatten am Guesthouse nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Z Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Guest House

Anschrift: Kidist Mariam towards Afincho Ber | Near Nazreth School, Addis Ababa, Äthiopien
Lage: Äthiopien > Addis Ababa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 von 114 Pensionen in Addis Ababa
Hotel z Guest House Addis Ababa
z Guest House Hotel Addis Ababa

Wenn Sie Z Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Z Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten