“Das Dessalegn ist prunkvoll!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dessalegn Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Addis Ababa suchen?
Dessalegn Hotel
Dessalegn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Addis Ababa, Äthiopien   |
Nr. 39 von 69 Hotels in Addis Ababa
Lexington, KY
“Das Dessalegn ist prunkvoll!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich war erst im Hilton. Am Waschbecken gab es kein Wasser (Zimmer 922). Deshalb musste ich mir die Hände in der Badewanne waschen. Igitt!! Dann war ich im Addis View Hotel. Sehr schön, aber die Lage ist nicht so gut und die Bauarbeiten an der neuen Straße sind wirklich laut. Das Ghion Hotel wird von Kommunisten geführt!! Und in der Cocktail-Lounge sind sehr alte und sehr aufdringliche „Damen der Nacht”. Achtung!! Ich wollte das Nachleben ausprobieren und trotzdem etwas Kultur, Essen und Unterhaltung mitbekommen. Das Dessalegn Hotel bietet die Lage, den Service, die Sicherheit und Professionalität. Der Zimmerservice war super. Sehr schnell und günstig. Im Schlafzimmer und im Wohnzimmer gab es einen Balkon und in beiden Räumen stand ein Fernseher. Cool!! Die Bar ist beinahe elegant, aber nett (Moonlite?) und das Restaurant (Yod) ist perfekt und traditionell. Der Rest: Sauna, Fitnessraum, voll ausgestattete Bar, traumhafte Rezeption!!

Einfach ein tolles Hotel. Dankeschön, Ato Dessalegn!! Ich komme nächstes Jahr wieder.
Willie Peterson III.
Lexington, Kentucky

Sie waren bereits im Dessalegn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessalegn Hotel

Anschrift: Addis Ababa, Äthiopien
Lage: Äthiopien > Addis Ababa
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 39 von 69 Hotels in Addis Ababa
Hotel Dessalegn Addis Ababa
Dessalegn Hotel Addis Ababa

Wenn Sie Dessalegn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.