“Es lohnt sich...” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Museum of Modern Art/Goethe Institut Ethiopia
Algeria Street, Compound of Faculty of Business and Economics University of Addis Ababa, Addis Ababa 10021, Äthiopien
11 1242345
Platz Nr. 26 von 42 Aktivitäten in Addis Ababa
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es lohnt sich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wer sich für moderne Kunst interessiert, dem empfehle ich die Galerie. Das Goethe-Institut selber hat auch noch das ein oder andere Exponat zu bieten. Dort gibt es auch ein kleines Café, um sich zu stärken.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Museum of Modern Art/Goethe Institut Ethiopia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Addis Ababa, Äthiopien

Sie waren bereits im Museum of Modern Art/Goethe Institut Ethiopia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum of Modern Art/Goethe Institut Ethiopia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.