“Service mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ag Palace Hotel

Ag Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ag Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   22 Mazorea | P.O.Box 680, code 1110, Addis Ababa, Äthiopien   |
Angebote & Ankündigungen
$50 (USD)
Nr. 8 von 79 Hotels in Addis Ababa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunschweig, Deutschland
“Service mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Positiv hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal. So ließ man uns sogar noch eine Woche nach unserem Aufenthalt, als wir vor dem Rückflug tagsüber einen Stopover in Addis Abeba hatten, unser Gepäck aufbewahren und erneut den Safe benutzen. Insgesamt ist das Hotel preisgünstig – gemessen am üblicherweise sehr hohen Preisniveau für höherwertige Hotels in Addis Abeba. Toll ist auch die Möglichkeit eines Abholservice vom Flughafen, den das Hotel über den sehr zuverlässigen Fahrer Ashu organisiert, der zudem auch auf Tagesbasis zur Erkundung von Addis Abeba engagiert werden kann. Die Zimmer sind einfach, aber funktional und sauber.

Tipps: Es kann nachts kalt werden – lassen Sie sich vom Hotelpersonal eine zweite Bettdecke geben. Die Zimmer sind recht hellhörig (z.B. hört man nachts bellende Hunde in der Umgebung) – verwenden Sie ggf. Ohropax.

Bitte beachten: Die Hotels in Äthiopien sind grundsätzlich nicht mit europäischem Standard zu vergleichen. Zum Beispiel ist WLAN meist sehr langsam, Heißwasser zum Duschen ist häufig erst nach Aktivieren eines Boilers verfügbar (und dann meist auch nur als „Rinnsaal“) und es kann zu Stromausfällen kommen. Die Gesamtbewertung erfolgt unter Berücksichtigung dieser Rahmenbedingungen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Arabische zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Vom der Dachterrasse aus hat man einen schönen Blick über die Hauptstadt Äthiopiens. Das Hotel liegt ruhig in einer unbefestigten Seitenstraße. In fußläufiger Entfernung befinden sich Restaurants, ein Markt, ein Bankautomat, Bushaltestellen - also alles was man braucht. Der Service in dem Mittelklassehotel ist ausgespochen freundlich, effizient und entgegenkommend, Frühstück und Küche sehr gut.

Zimmertipp: Ich habe ganz oben gewohnt und den Blick vom Balkon aus sehr genossen. Kein Lift.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Ag Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ag Palace Hotel

Anschrift: 22 Mazorea | P.O.Box 680, code 1110, Addis Ababa, Äthiopien
Lage: Äthiopien > Addis Ababa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 79 Hotels in Addis Ababa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ag Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ag Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ag Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.