“Gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Stadtteil Bole” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lucy Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Addis Ababa suchen?
Lucy Guest House
Lucy Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cameroon St, Addis Ababa, Äthiopien   |
Nr. 35 von 130 Pensionen in Addis Ababa
Köln Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Stadtteil Bole”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die billigsten Zimmer mit eigener Dusche/WC kosten 40 US Dollar bei Aufenthalt unter einer Woche. Die Zimmer sind sauber. In den Bädern funktioniert alles (außer bei Stromausfall). Man kann in etwa 20 Minuten bis in den Flughafen laufen. Taxi zum Flughafen 100 Birr (4 Euro). Fluglärm hält sich in Grenzen. Strassenlärm; keiner; ruhige Seitenstrasse. Die Familie die das lucy guest house betreibt und ihre Angestellten sind nett und teils auch hoch gebildet. Ein Sohn der Familie ist Dekan der medizinischen Fakultät der Uni der Stadt Awassa. Im Hof kann man schön in der Sonne sitzen. Einige griechische Piloten, die für Ethiopian Airlines arbeit wohnen im lucy regelmäßig. Ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis findet man im Stadtteil Bole/ in Flughafennähe so weit ich weiß nicht. Leider hat auch das lucy viele Schwächen. Die meisten Zimmer haben nur sehr dünne Vorhänge bzw. keine Vorhänge vor den Milchglasscheiben in den Türen. Die Strahlende Bergsonne weckt einen zu früh. Die Bäder einiger Zimmer sind recht eng Halter für Handtücher und Klopapier fehlen. Einzelne Türklinken sind kaputt. Der Wassertank auf dem Dach ist so klein, dass schon relativ kurze Stromausfälle zum versiegen der Klospülungen und Duschen führen. Eimer mit Wasser werden allerdings zur Verfügung gestellt (auf Nachfrage). Aus der Leitung im Hof kommt auch bei Stromausfall Wasser. Vor einem Rückflug hatte ich beim Rezeptionisten ein Taxi für 7:45 bestellt. Um 8:10 war trotzt mehrfacher Nachfrage kein Taxi da. Ich ging zur Hauptstraße um selber eines zu suchen. Der Rezeptionist äußerte sein Befremden über mein seltsames Verhalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Familien

Sie waren bereits im Lucy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucy Guest House

Anschrift: Cameroon St, Addis Ababa, Äthiopien
Lage: Äthiopien > Addis Ababa
Nr. 35 von 130 Pensionen in Addis Ababa

Wenn Sie Lucy Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.