“Ein Muss in Addis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GT Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Addis Ababa suchen?
GT Guest House
Sierra Leone Street (Debreziet Road), | Beklo Bet, Coming From Meskel Square, Take a Right Turn Between Oromia Bank and Commerical Bank , Pass St. George Club Then Turn Left, Addis Ababa 21836, 1000, Äthiopien   |
Nr. 2 von 113 Pensionen in Addis Ababa
Leer
“Ein Muss in Addis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich würde dort immer wieder buchen, wenn ich nach Addis reiste. Da gab`s nichts zu beanstanden. Das .gut gesicherte Haus, geleitet von einer sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Lee, liegt in einer Nebenstraße. Ich fühlte mich in der Umgebung sehr sicher. Nicht vergessen, das Gartenrestaurant "BEEMNET", etwa 400 m entfernt, zu besuchen. Danach sollte man fragen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

ich kann nur alles was vor mir schon über's GT geschrieben wurde wiederholen: sehr nettes Personal, sauber, die meisten Zimmer sind sehr grosszügig – ich war 2 Mal da – einmal in einem Zimmer mit angrenzender Terrasse und einmal in einem ca. 30 m2 grossen Raum mit Bad (es gibt aber auch kleine Zimmer). Immer gehört auch ein Wohnzimmer auf der Etage dazu indem auch das reichhaltige und täglich liebevoll variierende Frühstück serviert wird. Da hat es dann auch TV ... Es gibt ein super schnelles Wifi und das Haus ist recht zentral (per Taxi ca. 5 Minuten vom Zentrum). Zu erwähnen ist ganz besonders die Managerin Lee – kompetent, hilfsbereit, unaufdringlich freundlich und aufmerksam. Die Familie Gebregaziabhre führt ihr Geschäft vorbildlich. Vielen Dank!

Zimmertipp: es gibt grössere und kleiner zimmer, die sich wohl im preis unterscheiden. immer gehört aber ein sep ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im GT Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GT Guest House

Anschrift: Sierra Leone Street (Debreziet Road), | Beklo Bet, Coming From Meskel Square, Take a Right Turn Between Oromia Bank and Commerical Bank , Pass St. George Club Then Turn Left, Addis Ababa 21836, 1000, Äthiopien
Lage: Äthiopien > Addis Ababa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 113 Pensionen in Addis Ababa

Wenn Sie GT Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
GT Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten