“Günstiges Hotel mit westlichem Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Edna Addis Hotel

Edna Addis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edna Addis Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Aware | 100mt off the square of Adwa Road, Addis Ababa 1000, Äthiopien   |
Nr. 32 von 79 Hotels in Addis Ababa
München
“Günstiges Hotel mit westlichem Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein günstiges Hotel mit westlichem Standard in Addis zu finden, ist nicht sehr einfach. Meine Wahl ist auf jeden Fall das Edna Addis am Aware Roundabout. Es ist nicht sehr groß und hat nur ca. 35 Zimmer, die sind aber nach europäischem Businessclass-Hotel-Geschmack eingerichtet. Die Zimmer sind sauber, vielleicht ein kleines bisschen abgegriffen und einige Teppiche gehören wohl ausgewechselt. Man darf aber nicht vergessen, dass man immer noch in Afrika ist. Die Walk-In Duschen sind für Äthiopien übrigens ein Traum.
Die Angestellten sind nicht immer ganz auf Zack, aber sehr freundlich und bemüht.
Das Restaurant im Erdgeschoss ist sicher nicht günstig (für äthiopische Verhältnisse!), mir hat es aber immer sehr gut geschmeckt (internationale Küche).
Es gibt übrigens einen kostenlosen Shuttleservice von/zum Flughafen. Die Abholung hat bei mir aber einmal nicht geklappt. Da sollte man doch vor Abflug noch einmal im Hotel anrufen, wenn man unbedingt darauf angewiesen ist.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Edna Addis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edna Addis Hotel

Anschrift: Aware | 100mt off the square of Adwa Road, Addis Ababa 1000, Äthiopien
Lage: Äthiopien > Addis Ababa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 79 Hotels in Addis Ababa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Edna Addis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edna Addis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Edna Addis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.