“Gutes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dimitri Hotel

Dimitri Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dimitri Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Yeka, Kebele 16 - 18 | CMC Road, Gurd Shola, Addis Ababa, Äthiopien   |
Nr. 25 von 72 Hotels in Addis Ababa
Nähe Bonn
“Gutes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir waren für knapp eine Woche im Dimitri Hotel. Wie gebucht wurden wir am Flughafen angeholt und zum Hotel gebracht. Die Inhaberin und das Personal sind sehr nett und immer hilfsbereit! Unser Zimmer war sehr groß und komfortabel, das Bad mit Dusche eher klein aber in Ordnung. Der kostenlose Internetzugang hat prima funktioniert, nur um die Mittagszeit war das Internet recht langsam, aber das liegt ja nicht am Hotel. Zum Frühstück bekamen wir Kaffee/Tee, Saft, Toast mit Butter und Marmelade, dazu konnte man sich Omlett, Rühreier, Corn Flakes oder French Toast aussuchen. Alles sehr lecker und für uns als Frühstück völlig ausreichend. Wir haben auch mehrfach Abends im Hotel gegessen, das Essen war immer lecker und reichhaltig, Preise sehr günstig. Wir haben Pizza, Pasta, Suppe, Fleischgerichte und das Club Sandwich probiert, alles sehr gut! Injera haben wir ausserhalb gegessen, gibt es aber auch im Hotel und ist sicher genau so gut wie die anderen Speisen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Geschehen, ca. 15 Minuten vom Airport und ca. 15 Min. zu Einkaufsmöglichkeiten. Wir konnten Geld wechseln und z.B. unser Zimmer für den Tag zum halben Preis mieten, da unser Flug erst am Abend zurück ging. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

typisches Stadthotel im mittleren Preissegment. Die Zimmer (wir hatten die sog. Suite) sind sehr klein, aber sauber und ordentlich. Keine Heizung, nachts wird es in Addis Ababa ziemlich kalt. Dafür aber Wolldecken vorhanden. Das Frühstück ist etwas dürftig, es gibt nicht viel zur Auswahl (3 Sorten Eier und Cornflakes, die nicht vorhanden waren).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ahlsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit einem sehr guten Service und einer sehr schönen Lobby. Man kann sich sich hier richtig wohl fühlen.

Wolfgang

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Dimitri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimitri Hotel

Anschrift: Yeka, Kebele 16 - 18 | CMC Road, Gurd Shola, Addis Ababa, Äthiopien
Lage: Äthiopien > Addis Ababa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 25 von 72 Hotels in Addis Ababa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dimitri Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimitri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dimitri Hotel Addis Ababa
Hotel Dimitri Addis Ababa

Wenn Sie Dimitri Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.