“Addis - im Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Addis View Hotel

Addis View Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Addis Ababa suchen?
Addis View Hotel
Addis View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Arada Sub City, K. 13/14, House No. 319 | P.O. Box 1485 Code 1110, Addis Ababa, Äthiopien   |
Nr. 42 von 80 Hotels in Addis Ababa
Hamburg
“Addis - im Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Ras Amba Hotel. Letzteres ist etwas preiswerter und nostalgischer. Beide Hotels haben einen tollen Blick über Addis. Im Addis View aus dem geschlossenen Frühstücksraum, im Ras Amba von der offenen Dachterrasse! Am Addis View gibt es kaum Mängel ... freundliches Personal, Internet vorhanden, Service im Restaurant mit kleineren Mängeln, die Räume sind eindeutig besser als im Ras Amba (2 große Räume mit kl. Teeküche)... wenn ich das so beschreibe, frage ich mich, warum ich dennoch meist im Ras Amba übernachte... das sollte der/die Leser(in) aber selber entscheiden. Nachteil beider Hotels: Bole ist ca. 3 km entfernt und muss mit dem Taxi aufgesucht werden. Die stehen allerdings direkt vor der Tür oder werden von der netten Rezeption bestellt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Der Service war zuvorkommend, das Abholen am Flughafen und das Absetzen am Busbahnhof um 5 Uhr morgens zwei Tage später war im Preis inbegriffen. Der Hotelmanager nahm sich persönlich Zeit, um meine Meinung zum Hotel einzuholen. Daraufhin bekam ich noch ein günstigeres Zimmer.
Die Zimmer sind gross und haben z.T. ein separates Wohnzimmer. Es gibt einen Safe. Das Badezimmer funktionierte (inkl. Warmwasserdusche), jedes hat einen eigenen Boiler.
Die Lage ist günstig, nicht ganz im Zentrum, wo es viele Touristen und somit auch lästige Begleiter gibt, aber auch nicht zu weit ausserhalb. Die Aussicht auf die Stadt ist schön.
Das Restaurant hat eine ziemliche Auswahl an Speisen, auch Snacks. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, mir fehlten jedoch die Cornflakes. Leider zieht es am Abend empfindlich kühl durch die undichten Fenster, ein Tisch am Fenster ist dann nicht zu empfehlen.
Internet ist im Preis inbegriffen und hat recht gut funktioniert.
Am schwierigsten war eine Unklarheit anlässlich meiner Abreise, als mir immer wieder versichert wurde, sie würden ein Taxi organisieren und mich in fünf Minuten informieren, aber stundenlang nichts geschah, erst auf die Anweisung des Managers hin.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Addis View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Addis View Hotel

Anschrift: Arada Sub City, K. 13/14, House No. 319 | P.O. Box 1485 Code 1110, Addis Ababa, Äthiopien
Lage: Äthiopien > Addis Ababa
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 42 von 80 Hotels in Addis Ababa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Addis View Hotel 2*

Wenn Sie Addis View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.