“Es fing im Metcourt nicht gut an” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Peermont Metcourt at The Grand Palm

Peermont Metcourt at The Grand Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peermont Metcourt at The Grand Palm
3.0 von 5 Hotel   |   Bonnington Farm | Molepolole Road, Gaborone 33037, Botswana   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Gaborone
Liverpool
“Es fing im Metcourt nicht gut an”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ich kam für drei Übernachtungen müde und hungrig an und hatte vergessen, dass ich nicht im Voraus bezahlt hatte. Das führte zu einer Auseinandersetzung an der Rezeption, wo man sich weigerte, meine Reiseagentur anzurufen. Ich fand die Einstellung wenig hilfsbereit. Sie sagten, Sie konnten keine Telefonnummer in England erreichen, dann boten sie mir eine Prepaid-Karte an und dann sagten sie, dass keine erhältlich seien. Ich musste zum Business-Center gehen, eine E-Mail an meine Reiseagentur schicken und darum bitten, dass sie das Hotel anrufen sollten, was sie prompt machten (Danke, Expedia).

Nachdem ich meinen Zimmerschlüssel bekommen hatte, merkte ich, dass er nicht funktionierte. Zu dem Zeitpunkt war ich vor Müdigkeit und Hunger schon ganz schwach auf den Beinen. Ich musste auf der großen Anlage im Dunklen das Restaurant finden. Das war ziemlich unheimlich, weil ich alleine unterwegs war und mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr wohl fühlte. Das Restaurant war schon fast geschlossen, man kochte mir aber trotzdem extra ein vegetarisches Essen - ein Hoch auf das Küchenpersonal.

Am nächsten Tag funktionierte der Aufzug nicht, das Personal wich mir aus. Ich beschloss abzureisen und in ein anderes Hotel umzuziehen. Das andere Hotel war zentraler gelegen, billiger und freundlicher.

Sie waren bereits im Peermont Metcourt at The Grand Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peermont Metcourt at The Grand Palm

Anschrift: Bonnington Farm | Molepolole Road, Gaborone 33037, Botswana
Lage: Botswana > South-East District > Gaborone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Gaborone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peermont Metcourt at The Grand Palm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Venere und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peermont Metcourt at The Grand Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peermont Metcourt At The Grand Palm Gaborone
Peermont Metcourt At The Grand Palm Hotel Gaborone
Metcourt Hotel Gaborone

Wenn Sie Peermont Metcourt at The Grand Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.