“ordentlich und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kabong Villa

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gaborone suchen?
Kabong Villa
Kabong Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PLOT 2809 EXT 10 KABELO WAY | Box 201539 Gabs 316 3705, Gaborone, Botswana   |
Nr. 17 von 31 Pensionen in Gaborone
Aussig
“ordentlich und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Es ist nicht leicht, in Gaborone eine halbwegs preiswerte Unterkunft in der Innenstadt zu finden. Nimmt man 5 km mit dem Taxi in Kauf gibt es jede Menge Unterkünfte in der 40-50 € Spanne, in der Innenstadt mußte ich jedoch eine halbe Stunde alles mit dem Taxi abklappern, bis ich schließlich die Kabong Villa fand, entweder die Hotels waren voll oder über 100 €.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße ca. 15 Min zu Fuß zur zentralen shopping mall (und der Shell Tankstelle, wenn man mit Intercape weiter will) und hat einfache aber ordentliche Räume (TV, AC) zu 50 $ die Nacht, für Gaborone ist das geschenkt. Der Zimmer-Standard liegt etwas unterhalb dessen, was man in Namibia für das Geld bekommt aber weit über dem in Simbabwe und Welten über dem, was man z.B. im Kongo für dieses Geld erhält.
Das Frühstück war besser als gedacht, man kriegt gebratene Eier und Speck.
Das Personal ist sehr nett, kann aber bei Fragen über Sehensürdigkeiten (gibt es in Gaborone praktisch nicht) oder Transport nicht helfen.
Negativ war, dass das mir zugesicherte Taxi am Abreisemorgen nicht da war und der von mir geweckte Portier nicht in der Lage war, eins zu rufen ("There is no credit on my phone"), ich mußte also mit Gepäck zu Fuß laufen. Man merkt, dass die Hotelerie in Botswana zwar von der Substanz gut ist, die einheimischen Eigentümer die Bewirtschaftung aber nicht so richtig in Griff haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Kabong Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kabong Villa

Anschrift: PLOT 2809 EXT 10 KABELO WAY | Box 201539 Gabs 316 3705, Gaborone, Botswana
Lage: Botswana > South-East District > Gaborone
Nr. 17 von 31 Pensionen in Gaborone
Kabong Villa Gaborone

Wenn Sie Kabong Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.