“Touristenfalle, laut, lange Wartezeiten. Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
berlin
“Touristenfalle, laut, lange Wartezeiten. Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Boma Restaurant liegt außerhalb Victoria Falls auf einer kleinen Anhöhe. Man muß also schon mit dem Taxi oder dem Bus hinfahren und kommt auch nur so organisiert wieder weg. Einmal dort, ist man gefangen: es ist rappelvoll, weil jede Touristengruppe dorthin geschleppt wird. Es wurden so viele Tische wie nur möglich in das Restaurant eingebaut, ich zB saß an einer Wand, der Kellner konnte nur an mir vorbei, wenn ich jedes Mal vorrückte. Zwei Dinge haben mich besonderes genervt: durch die Mengen an Touristen kommt es beim Buffet mit Live-Kochen immer zu langen Wartezeiten. Warteschlangen von 15-20 Personen vor einem Koch sind keine Seltenheit. Dazu werden immer nur geringe Menge gleichzeitig gekocht oder gebraten, so daß auch die Zubereitungszeit die Wartezeit der Gäste noch verlängert. Zweitens muß man, egal wo man sitzt, die vollkommen albernen und vor allem lauten Touristenshows ertragen, in der afrikanische Tänze aufgeführt werden, der Wahrsager kommt, etc. Ich war froh, als ich endlich wieder im Hotel war!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Singapur, Singapur
“Super Essen, tolle Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Dieses Buffet Restaurant ist eine nette Abwechslung in Victoria Falls. Das Essen ist super, man kann verschiedene verschiedene Fleischarten probieren und dazu gibt es eine Tanz- und Trommelshow. Jeder bekommt dann noch eine Trommel an den Platz und darf mitmachen. Ist auf jeden Fall sehr lustig. Natürlich sehr turistisch, aber trotzdem nett.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Lustiger Trommelabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Dieses Restaurant ist wirklich ein Erlebnis. Man bekommt Tücher umgebunden, an einem Buffet gibts es viele verschiedene Fleicharten, die direkt vor unserer Nase gebraten wurden. Warzenschwein war besonders lecker. Dazu gibt es eine Tanzshow und die Gäste werden mit Trommeln in die Show eingebunden. Hat sehr Spaß gemacht. Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Boma Place of Eating angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viktoriafälle, Matabeleland North Province

Sie waren bereits im The Boma Place of Eating? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Boma Place of Eating besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.