“Ruhe inmitten einer turbulenten Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus Garden

Amadeus Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus Garden
538 Reynard Road | P.O. Bost CT 288, Viktoriafälle 0013, Simbabwe   |
“Ruhe inmitten einer turbulenten Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Nach 2,5 Stunden Mühe an der Grenze zwischen Botswana und Simbabwe erreichten wir den "Amadeus Garden" in einem etwas abgelegeneren Teil von Victoria Falls. Freundlicher Service, sehr angenehme Zimmer und ein netter Pool, so kann man das Hotel knapp beschreiben. Wir wurden freundlichen empfangen und über alle (touristischen) Möglichkeiten, die Victoria Falls bietet, informiert. Im Zimmer fanden wir schöne Betten und ein tolles Badezimmer. Alles sehr sauber. Der deutsche Manager hat sich viel Zeit genommen und uns versprochen (weil die Post geschlossen hatte) sich um unsere Postkarten für die Briefmarkensammler zu Hause zu kümmern. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und wird rund um den Pool bzw. unter einer Veranda serviert. Diese Unterkunft können wir wirklich jedem empfehlen, der den Weg nach Simbabwe wagt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren zu fünft im Amadeus Garden und haben uns sehr wohl gefühlt. Man bekommt nützliche Insidertipps und Aktivitäten werden gerne organisiert. Eine familiäre Oase in Vic Falls. Auch für mehr als nur 1 Nacht zu empfehlen. Wir haben Glück gehabt und konnten eine Nacht verlängern. Kontakt im Vorfeld sehr nett und unproblematisch. Wir haben alles selbst gebucht.Zimmer, Frühstück, Pool sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Engelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das ruhig gelegene Hotel besticht durch Sauberkeit und und netten Service.
Die Zimmer sind großzügig, ebenso die Bäder und Schränke.
Hartmut, der Besitzer und Betreiber der kleinen Hotelanlage hatte stets sehr gute Tipps und Hinweise denen zu folgen wir nie bereut haben.
Der Service ist unauffällig und gut: als wir am Abreisetag etwas früher weg mussten waren die Köche extra aufgestanden um uns das gewohnte Frühstück mit frischem Toast uns Spiegelei zu bereiten.
Gut zu wissen: es steht W-Lan zur Verfügung und neben den UK Steckdosen gibt es auch Schuko Steckdosen!
Mein Abendessen Tip: Jungle Junction Buffet im Victoria Hotel. Dort ißt man übrigens auch ohne Buffet ausgezeichnet: probieren sie den Salat mit Krokodilsfleisch - eine Delikatesse!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Wernigerode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen Zimmern und einer schönen Poolanlage im Innenhof. Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Deutschsprachige und deutschstämmige Hotelleitung.
Die Vic-Falls sind per pedes zu erreichen. Das donnern der Wasserfälle ist sogar noch zu hören (aber nicht etwa unangenehm laut )
Gute Organisation von Trips in die Umgebung mit guten Hinweisen von to do und not to do :)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Eine Oase der Ruhe, alles sauber mit ansprechendem Ambiente insbesondere lädt der Innenhof mit großem Pool zum Ausruhen ein.
Freundliche, unaufdringliche Bedienung, sehr gute Begrüßungsinformationen, mit denen man seine Akitivtäten - insbesondere wenn man nur kurz in Victoria Falls ist - effektiv planen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kirn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Einfach toll dieses liebevolle und mit viel Geschmack errichtete Haus mit seinem Innenhof und dem herrlichen Garten. Die ganze Anlage und Zimmer waren absolut sauber. Auch die vielen Tips und Hinweise für unseren Aufenthalt waren einfach klasse.
Wir hatten das Gefühl bei Freunden zu sein und können das Amadeus Garden nur bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Meine Eltern haben uns das Amadeus Garden empholen und wir wurden nicht enttäuscht. Alles war sehr sauber und top gepflegt. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist absolut zeitgemäß und entspricht europäischen Ansprüchen. Die Betten waren klasse. Zu den Vic Falls sind es ca. 20 min zu Fuss oder ca. 8 EUR mit dem Taxi. Die mitgebuchten Transfers zum Hotel und anschließend zum Flughafen haben reibungslos funktioniert und waren preislich ebenfalls sehr im Rahmen. Auf Grund des tollen Preis-Leistungsverhältnisses und der netten Gastgeber volle Punktzahl.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Amadeus Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Garden

Anschrift: 538 Reynard Road | P.O. Bost CT 288, Viktoriafälle 0013, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Viktoriafälle
Hotel Amadeus Garden
Amadeus Garden Simbabwe/Viktoriafälle
Amadeus Garden Hotel Victoria Falls

Wenn Sie Amadeus Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.