“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

The Kingdom at Victoria Falls
3.0 von 5 Resort   |   1 Mallet Drive, Viktoriafälle, Simbabwe   |
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Eine zu den traumhaften vicfalls passende Unterkunft. Ein Hotel, welches seines Gleichen sucht.
Man kann leicht über die leider auch hier vorhandene Überheblichkeit einiger ewiger Nörgler hinwegsehen.
Einfach wunderbar.

• Aufenthalt April 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren als Ehepaar untewegs und waren erst mal überascht das uns keiner vom Flughafen abgeholt hat obwohl wir den Transfer bezahlt hatten uns ausdrücklich auf den Voucher ausgewiesen war. Nach dem wir uns auf dem Flughafen Victoria Falls unsicher fühlten haben wir im Hotel anrufen lassen. Auch dann war keiner bereit uns abzuholen. Wir haben dann ein Taxi genommen von dem wir nicht wussten ob es ein echtes Taxi ist. Wir haben 30 Euro für das Taxi bezahlt im Hotel war man nicht bereit uns das Geld zu erstatten.
Der Tresor im Zimmer war aus der Wand gerissen, was ich durch Fotos belegen kann.
Wenn man das Frühstück und das Abendessen bezahlen muss ist das sehr teuer und das Preis Leistungverhältniss stimmt nicht mehr. Im Restaurant wurden die Tische immer mit dem gleichen Lappen abgewischt. Es klebte wenn man sich mit den Armen auf den Tisch legte.
Wir haben 240 € pro Zimmer und Nacht bezahlt da muss eigendlich alles perfekt sein.
Sonst war alles Ok

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

5 gehminuten zu den fällen. In der trockenzeit unbedingt vic falls und nicht livingstone wählen,da es dort eher rinnsale statt wasserfälle hat.
Tolles hotel, bemühtes und hilfsbereites personal, freundlich.
Zimmer gut, nichts spezielles. Schöner balkon, gratis wifi.
Essen tipp-topp.
Insgesamt sehr erstaunt übers preisniveau in zimbabwe: büffet-nachtessen exkl getränke usd 27, bier usd 3, glas wein usd 6, eintritt zu den fällen usd 30...

• Aufenthalt Oktober 2012
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein Vorteil des Hotals ist sicherlich die zentrale Lage direkt an den Victoriafällen, den Touristenshops und den Banken sowie dem Künstlermarkt. Auf den ersten Blick ist man von der aufwändig gestalteten Anlage im afrikanischen Stil beeindruckt. Alles wirkt ein wenig wie eine Filmkulisse und an den künstlich angelegten Wassergräben können Vögel z.B. Kingfisher und Kormorane beobachtet werden. Auf den zweiten Blick stellt man eine starke Renovierungsbedürftigkeit fest. Nach 12 Jahren wirkt vieles schon sehr abgenutzt und unschön, wie z.B. die Auflagen der Liegestühle am Pool, die Poolbar und die Rauchmelder.
Fragwürdig ist zudem das Preisleistungsverhältnis: Ca 390 US für Doppelzimmer das zwar TV und Safe hat, sonst aber nicht besonders neben anderen Hotels hervorragt, 27 US für Frühstück, 3 US für Bier, Cola, Fanta, 7 US für ein Glas Wein und 9 US für einen Gintonic in schlecht gespülten matten Gläsern. Das Personal ist sehr freundlich jedoch offenbar nicht fachlich geschult, so dass es vorkommt, dass man am Pool ca. eine halbe Stunde auf ein Bier und eine Cola wartet, die dann warm serviert wird.
Sehr unerfreulich war zudem ein Erlebnis mit Insekten (Asseln oder ähnliches), die in unserem Zimmer hinter der Fußleiste waren und am abend überall in Bad und Zimmer zu finden sind. Das Personal war trotz großer Hilfsbereitschaft nicht in der Lage hier professionell Abhilfe zu schaffen. Über all diese Dinge schaue ich gerne hinweg, allerdings ärgert mich der Preis den ich dafür gezahlt habe, denn in den Hotels auf der sambischen Seite der Victoriafälle habe ich ein besseres Preileistungsverhältnis erlebt. Im Kingdom wirkt vieles sehr unprofessionell. Beim nächsten Mal würde ich mich für die Ilalalodge direkt gegenüber oder das gute alte Victoriafalls Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte nur einen Tag Zeit und daher wollte ich möglichst nahe zu den Victoria Fällen und zur Grenzbrücke.
das Kingdom hat da genau gepasst und war im Vergleich sogar nicht teurer bzw. etwas Preiswerter.
Am Hotel ist ein Spielcasino, schöne Poolanlage, Konferenzräume und ein Ausflugsbüro.
Das Wifi ist gratis aber nicht besonders stabil.
Es ist zu empfehlen einen Shuttle zum bzw vom Hotel zum Flughafen vorab zu Buchen. Das kostet 15 US Dollar/Strecke. Taxi kostet fast das doppelte!

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren 2 Nächte im Hotel und hatten ein neu renoviertes Zimmer, das sauber und umfangreich ausgestattet war - TV, Fön, AC, Fan und Fliegengitter an den Fenstern. Das Bad war groß und schön. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten mit Pool und liegt nur 5 Gehminuten vom Eingang zu den Wasserfällen (man kann durch den Garten zum bewachten Hintereingang raus und rein) und auch vom Ortszentrum entfernt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut. Bei Problemen mit unserem Flughafentransfer wurde uns sofort und sehr freundlich geholfen. Nur an der Bar wurden wir von den Bediensteten ignoriert. Nach 15 Minuten warten sind wir gegangen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ich war 2mal im Restaurant des Kingdoms essen, habe allerdings dort nicht übernachtet.
Neben dem Casino gibt es eine hübsche Bar im Freien und das Restaurant ist auch sehr offen gestaltet. Es gibt ein üppiges Buffet dass 20 USD kostet. Neben Vorspeisen gibt es frisch zubereitete Tiere aus der Region ( Krokodil, Kudu, Büffel etc), aber genauso ausreichend vegetarische Hauptspeisen.
Eine Attraktion sind die lokalen Sänger die dem Ganzen das letzte fehlende Afrikafeeling bereiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Kingdom at Victoria Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kingdom at Victoria Falls

Anschrift: 1 Mallet Drive, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Viktoriafälle
Nr. 8 der Familienhotels in Viktoriafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kingdom at Victoria Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kingdom at Victoria Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingdom Hotel Victoria Falls
Hotel The Kingdom At Victoria Falls
Kingdom Victoria Falls
The Kingdom At Victoria Falls Simbabwe/Viktoriafälle
The Kingdom At Victoria Falls Hotel Victoria Falls
Kingdom Hotel Zimbabwe

Wenn Sie The Kingdom at Victoria Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.