“gutes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

The Kingdom at Victoria Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kingdom at Victoria Falls
3.0 von 5 Resort   |   1 Mallet Drive, Viktoriafälle, Simbabwe   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Viktoriafälle
“gutes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren 2 Nächte im Hotel und hatten ein neu renoviertes Zimmer, das sauber und umfangreich ausgestattet war - TV, Fön, AC, Fan und Fliegengitter an den Fenstern. Das Bad war groß und schön. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten mit Pool und liegt nur 5 Gehminuten vom Eingang zu den Wasserfällen (man kann durch den Garten zum bewachten Hintereingang raus und rein) und auch vom Ortszentrum entfernt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut. Bei Problemen mit unserem Flughafentransfer wurde uns sofort und sehr freundlich geholfen. Nur an der Bar wurden wir von den Bediensteten ignoriert. Nach 15 Minuten warten sind wir gegangen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ich war 2mal im Restaurant des Kingdoms essen, habe allerdings dort nicht übernachtet.
Neben dem Casino gibt es eine hübsche Bar im Freien und das Restaurant ist auch sehr offen gestaltet. Es gibt ein üppiges Buffet dass 20 USD kostet. Neben Vorspeisen gibt es frisch zubereitete Tiere aus der Region ( Krokodil, Kudu, Büffel etc), aber genauso ausreichend vegetarische Hauptspeisen.
Eine Attraktion sind die lokalen Sänger die dem Ganzen das letzte fehlende Afrikafeeling bereiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel liegt direkt an den Victoria Fällen. Man kann sie über den Garten des Hotels sehr schnell zu Fuß errreichen. Das Hotel selbst ist riesig, aber man fühlt sich trotzdem sehr wohl. Insbesondere der Service ist sehr herzlich. Wir haben lange überlegt, ob wir Zimbabwe auf unsere Namibia/Botswana-Rundreise besuchen. Es hat sich gelohnt!. Die Fälle sind ein Traum. Wir haben uns keine Minute unwohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Zunächst muß ich sagen, daß außer unserer Gruppe von 40 Personen nur noch täglich wechselnde Gruppen von Japanern und Indern im Hotel übernachteten. Das Hotel war vielleicht zu 20% ausgelastet. Es gab daher kaum Wartezeiten im Restaurant oder am Buffet. Es ist eine wunderschöne, zentral gelegene Anlae mitten in Victoria Falls: zum Bahnhof sind es nur wenige Meter, bis zu den Fällen 15 Minuten, die Einkaufsstraßen sind ebenfalls nach nur 1-2 Minuten erreicht. Die Zimmer sind gut, aber nicht zu geräumig für 2 Personen mit Koffern. Mir fielen 2 Minuspunkte auf: in der weitläufigen Anlage fehlen klare Wegschilder (ich benötigte 15 Minuten, um mein Zimmer zu finden); desweiteren ist es im Hotel unmöglich, Geld zu wechseln.

• Aufenthalt Juli 2010
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

das Hotel hat meine Kreditkarte gefälscht und mir das Zimmer bis jetzt 3x abgebucht, 2 der angeblichen Belege sind nach meiner Rückreise datiert. Zimmer war alt u dreckig, beim Frühstück wurde verdorbener Käse serviert u beim Buffet tropfte das Fett auf meinen Arm von der Dunstabzugshaube. Getränke überteuert, Service langsam u schlecht

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Rödermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. fünf Fußminuten von den Fällen und ist deswegen wahrscheinlich eine beliebte Unterkunft für Besucher des Nationalparks. Das Hotel ist recht groß und hat wenig Charme. An den Zimmern und am Service gab es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind ohne Schnick-Schnack und sehr sauber. Das Bett fand ich ziemlich bequem.
Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, dass man sich im Kingdom nicht so richtig sicher war, was man für eine Kundschaft bedient. Einerseits will man ein Tagungshotel sein, andererseits sind die meisten Besucher wohl Touristen.
Wir haben im Hotel auch zu Abend gegessen. Das Essen war gut aber nichts Besonderes. Gestört haben uns die Preise für die Getränke, die durchaus europäisches Hotel-Niveau haben. Ich denke, das wird in den anderen Unterkünften in Vic Falls nicht anders sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im The Kingdom at Victoria Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kingdom at Victoria Falls

Anschrift: 1 Mallet Drive, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Viktoriafälle
Nr. 9 der Familienhotels in Viktoriafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kingdom at Victoria Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, South African Hotels, Hotelopia, Despegar.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kingdom at Victoria Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingdom Hotel Victoria Falls
Hotel The Kingdom At Victoria Falls
Kingdom Victoria Falls
The Kingdom At Victoria Falls Simbabwe/Viktoriafälle
The Kingdom At Victoria Falls Hotel Victoria Falls
Kingdom Hotel Zimbabwe

Wenn Sie The Kingdom at Victoria Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.