“Fantastischer Service, schöne Zimmer, gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Ilala Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ilala Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   411 Livingstone Way, Viktoriafälle, Simbabwe   |
New York City, New York
“Fantastischer Service, schöne Zimmer, gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Meine Frau und ich waren hier kurz vor Sylvester 2005 für zwei Nächte und fanden die Lage wunderbar (näher an den Wasserfällen und dem Markt als das VF Hotel). Das Zimmer war wunderschön und angenehm und Jonah, der Manager des Hauses, hat nichts unversucht gelassen, um unseren Wünschen nachzukommen. Als wir ein Problem mit einigen örtlichen Anbietern von Ausflügen hatten, die nicht unserer Kreditkarten akzeptieren wollten (auf Grund der wirtschaftlichen Lage), hat Jonah dies nicht akzeptiert, uns kurzerhand in seinen Landcruiser verfrachtet und ist mit uns einige Blöcke weiter in der Stadt zu einem örtlichen Reiseveranstalter gefahren, dort haben wir das Problem innerhalb von Minuten gelöst und so konnten wir unseren Ausflug noch vor Ende des Tages buchen! Wir haben dieses Hotel gewählt, da es etwas günstiger als das VF Hotel war und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist für Zimbabwe Standard sehr gut, wenn auch es keine großartige vegetarische Auswahl gab, bedingt durch Lieferprobleme bei Nahrungsmitteln (auch dies auf Grund der wirtschaftlichen Situation). Sie müssen unbedingt das Abendessen auf der Außenveranda genießen, sehr praktisch und angenehm, da es abends ansonsten nicht viel zu unternehmen gibt. Wir würden dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Ilala Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilala Lodge

Anschrift: 411 Livingstone Way, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Nr. 3 der Luxushotels in Viktoriafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Viktoriafälle
Nr. 4 der Businesshotels in Viktoriafälle
Nr. 7 der Familienhotels in Viktoriafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ilala Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilala Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilala Lodge Victoria Falls
Ilala Hotel Victoria Falls
Ilala Lodge Simbabwe/Viktoriafälle

Wenn Sie Ilala Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.