“Ilala Lodge Victoria Falls Simbabwe” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   411 Livingstone Way, Viktoriafälle, Simbabwe   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Dresden, Deutschland
“Ilala Lodge Victoria Falls Simbabwe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir hatten 2 Nächte über Thompson Travel in der Lodge gebucht. Das Hotel befindet sich nur 10 Fußminuten von den Victoriafällen entfernt und bietet somit einen praktischen Ausgangspunkt für alle Erkundungen. Das Zimmer war sehr sauber und hell. Auch das Frühstück und Dinner waren absolut lecker und reichlich. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool mit angeschlossener Poolbar. Der Service war dort etwas langsam. Überhaupt fand ich schade, daß in dieser ruhigen und luxuriösen Anlage die Bar schon um 22 Uhr schloss und nirgendwo sonst noch ein Drink zu bekommen war. Auch die Massage im Hotel war erstklassig.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Anlässlich unserer Reise nach Botswana verbrachten wir zwei Tage in Victoria Falls, Zimbabwe.
Die Ilala Logde hat unsere Erwartungen übertroffen und wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Die Logde ist sehr gut geführt und die Qualität des Essens entspricht sehr gutem europäischen Standard.
Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Die Lage ist optimal, in 10 Minuten ist man zu Fuß bei den Fällen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist im afrikanische Stil eingerichtet, die Zimmer sind sauber und geschmackvoll dekoriert, viele haben eine Terrasse. Es gibt einen Swimmingpool und freien Internetzugang, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend ( sehr angenehm). Es gibt ausgezeichnete französische Küche, besonders hat mir die Lage der Lodge gefallen. In ca. 10 Minuten kann man zu den Wasserfällen laufen.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren mit unserer 8jährigen Tochter hier und hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht. Sauberkeit und Service waren einfach perfekt. Ebenso muss die Qualität der Küche hervorgehoben werden.
Die Lage zu den Fällen ist fast nicht zu toppen. In 10 min ist man zu Fuss bei den Fällen.
Alle Aktivitäten haben wir vor Ort über WildHorizonts gebucht und es klappte auch alles wie gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir verbrachten hier 2 Naechte im Juli 2010. Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zu den Victoria Falls (ca 10 Minuten zu Fuss). Es ist neben dem Victoria Falls Hotel das beste Hotel in der Stadt.

Im afrikanischen Stil eingerichtet, fehlt es dem Hotel an nichts. Hervorragende franzoesische Kueche, schoene Zimmer, einen Swimming Pool sowie freien Internetzugang im Internetcorner.

Zu empfehlen ist die Bootsfahrt auf dem Sambezi mit de Ra-Ikane-Boot. Kostet USD 75, ist aber jeden Cent wert.

Ich wuerde auf jeden Fall wiederkommen. Fuer mehr Luxus empfiehlt sich aber das Victoria Falls Hotel.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wer es etwas ruhiger, aber mindestens so luxuriös mag wie im Victoriafalls Hotel, der ist hier gut aufgehoben: Das Hotel verfügt über all die Annehmlichkeiten, die man von einem solchen Schuppen in Zimbabwe erwarten kann. Besonders herauszustreichen sind die gute Lage (ca. zehn Gehminuten zu den Fällen) und das hervorragende Essen im Restaurant. Leider - eine schlechte Angewohnheit ausserhalb von Südafrika - wird der Wein bei Zimmertemperatur serviert. Als Referenz dienen nicht die klimatisierten Zimmer des Hotels, sondern die Bar. Und dort hats im Sommer mehr als 35 Grad... Immerhin kommt das Bier aus dem Kühlschrank.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Die Lage dieses Hotel ist sehr gut da sehr zentral - ist direkt in der City und man kann zu Fuß gemütlich in 10min zu den Vicfalls laufen. Die Zimmer sind sehr schön ausgerichtet und wir hatten einen Balkon mit einem Traumhaften ausblick. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen und das Personla ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mann hat sogar unseren Wagen gewaschen :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viktoriafälle.
The Victoria Falls Hotel
Nr. 12 von 12 in Viktoriafälle
Elephant Hills Resort
Elephant Hills Resort
Nr. 9 von 12 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im Ilala Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilala Lodge

Anschrift: 411 Livingstone Way, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Nr. 6 der Luxushotels in Viktoriafälle
Nr. 7 der Romantikhotels in Viktoriafälle
Nr. 7 der Familienhotels in Viktoriafälle
Nr. 9 der Businesshotels in Viktoriafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ilala Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilala Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilala Lodge Victoria Falls
Ilala Hotel Victoria Falls
Ilala Lodge Simbabwe/Viktoriafälle

Wenn Sie Ilala Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.