“Perfekte Lage, gutes Essen, guter Service” 4 von 5 Sternen

Ilala Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   411 Livingstone Way, Viktoriafälle, Simbabwe   |
Pauschalangebot
Germany
“Perfekte Lage, gutes Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist im afrikanische Stil eingerichtet, die Zimmer sind sauber und geschmackvoll dekoriert, viele haben eine Terrasse. Es gibt einen Swimmingpool und freien Internetzugang, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend ( sehr angenehm). Es gibt ausgezeichnete französische Küche, besonders hat mir die Lage der Lodge gefallen. In ca. 10 Minuten kann man zu den Wasserfällen laufen.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren mit unserer 8jährigen Tochter hier und hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht. Sauberkeit und Service waren einfach perfekt. Ebenso muss die Qualität der Küche hervorgehoben werden.
Die Lage zu den Fällen ist fast nicht zu toppen. In 10 min ist man zu Fuss bei den Fällen.
Alle Aktivitäten haben wir vor Ort über WildHorizonts gebucht und es klappte auch alles wie gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir verbrachten hier 2 Naechte im Juli 2010. Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zu den Victoria Falls (ca 10 Minuten zu Fuss). Es ist neben dem Victoria Falls Hotel das beste Hotel in der Stadt.

Im afrikanischen Stil eingerichtet, fehlt es dem Hotel an nichts. Hervorragende franzoesische Kueche, schoene Zimmer, einen Swimming Pool sowie freien Internetzugang im Internetcorner.

Zu empfehlen ist die Bootsfahrt auf dem Sambezi mit de Ra-Ikane-Boot. Kostet USD 75, ist aber jeden Cent wert.

Ich wuerde auf jeden Fall wiederkommen. Fuer mehr Luxus empfiehlt sich aber das Victoria Falls Hotel.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wer es etwas ruhiger, aber mindestens so luxuriös mag wie im Victoriafalls Hotel, der ist hier gut aufgehoben: Das Hotel verfügt über all die Annehmlichkeiten, die man von einem solchen Schuppen in Zimbabwe erwarten kann. Besonders herauszustreichen sind die gute Lage (ca. zehn Gehminuten zu den Fällen) und das hervorragende Essen im Restaurant. Leider - eine schlechte Angewohnheit ausserhalb von Südafrika - wird der Wein bei Zimmertemperatur serviert. Als Referenz dienen nicht die klimatisierten Zimmer des Hotels, sondern die Bar. Und dort hats im Sommer mehr als 35 Grad... Immerhin kommt das Bier aus dem Kühlschrank.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Die Lage dieses Hotel ist sehr gut da sehr zentral - ist direkt in der City und man kann zu Fuß gemütlich in 10min zu den Vicfalls laufen. Die Zimmer sind sehr schön ausgerichtet und wir hatten einen Balkon mit einem Traumhaften ausblick. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen und das Personla ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mann hat sogar unseren Wagen gewaschen :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ein sehr schönes Hotel, fussnah zu den Victoria Fällen (ca. 5-10 Min). Die Zimmer sind sauber und hübsch und viele haben eine Terasse. Hübscher, sauberer Pool, welcher Direkt an der BAr liegt, wo man einen schönen Sundowner geniessen kann. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit und spricht excellent englisch. Der Rezeptionist Peter hat uns einen sehr freundlichen Empfang beschert. Die Buchungsprobleme unsere Travel Agencie hat man sofort in Angriff gemommen. Esse ist absolute Spitze!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Für unseren Besuch an den Victoriafällen hatten wir aus Sicherheits- und Versorgungsgründen zunächst Bedenken in Zimbabwe zu übernachten. Zum Glück hat unser Reisebüro unsere Bedenken zerstreut, denn sonst wäre uns mit Ilala eine der schönsten Unterkünfte unserer Reise entgangen.
Die Anlage ist wie eine Oase: perfekt gepflegter Garten, netter Pool, schöne Poolbar, köstliches Essen im Restaurant, saubere und geräumige Zimmer und durchweg unglaubig nettes und hilfsbereites Personal, sei es bei einem Gruß im Vorbeigehen oder bei der Buchung eines Helikopterfluges. Ausserdem sieht man von der Terrasse die Gischt der Victoriafälle und ist in 10min zu Fuß am Park. Rundum die peferkte Basis für den Besuch der Fälle.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Ilala Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilala Lodge

Anschrift: 411 Livingstone Way, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Nr. 5 der Businesshotels in Viktoriafälle
Nr. 5 der Luxushotels in Viktoriafälle
Nr. 5 der Familienhotels in Viktoriafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Viktoriafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ilala Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilala Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilala Lodge Victoria Falls
Ilala Hotel Victoria Falls
Ilala Lodge Simbabwe/Viktoriafälle

Wenn Sie Ilala Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.