“Spitzen-Lodge mitten im tierreichen Wildreservat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Viktoriafälle suchen?
Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent
Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zambezi National Park | Kandahar, Viktoriafälle, Simbabwe   |
Vechta, Deutschland
“Spitzen-Lodge mitten im tierreichen Wildreservat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Eine rundum gelungene Lodge: geschmackvoll eingerichtete hausartige Zelte, sehr großzügig, mit allem "drum und dran". Besonders gut hat mir die zusätzliche eigene Außendusche gefallen. Das Essen war ausgezeichnet, ebenso wie der Service. Ob auf den Fahrten im Jeep durch das Reservat oder auf dem Boot, immer konnten wir viel und vielfältiges Wild beobachten.

Zimmertipp: Es war mein Eindruck, dass alle individuellen Unterkünfte gleich umfangreich ausgestattet waren und ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Tirschenreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unser Aufenthalt in der Lodge war einfach nur zauberhaft.
Wir wurden direkt vom Flughafen abgeholt und zu der idyllischen Lodge inmitten eines Naturreservats gebracht. Wir wurden ueberaus freundlich vom Personal begruesst und mit einem erfrischenden Cocktail willkommen geheissen. Trotz unserer relativ spaeten Ankunft (15:00 Uhr) kamen wir noch in den Genuss eines vorzueglichen Lunchs.
Die Bungalows waren wunderschoen und luxurioes eingerichtet. Es gab alles, was man sich nur wuenschen kann - Innen- sowie Aussendusche, freistehende Badewanne, King Size Betten, Minibar, Terasse, .... damit koennte ich noch ewig weitermachen!
Am Nachmittag wurde dann auch noch Tee, Kaffee sowie einige Snacks gereicht. Danach ging es auf zur ersten Erkundungstour - der River Cruise auf dem Zambesi River.
Mit einem sehr erfahrenen Guide schipperten wir ueber den Fluss, kamen in den Genuss von Nilpferden und Krokodilen und um das ganze noch perfekt abzurunden, wurde bei Sonnenuntergang auch noch ein stilechter Sundowner gereicht.
Eine weitere Aktivitaet, die in der Lodge mit inbegriffen war, war eine Safari Tour mit dem Jeep durch das umliegende Naturreservat. Auch hier wurde alles ganz genau und interessant erklaert. Zu Ende hin machten wir auch eine kleine Pause mit Sundowner.
Alle anderen Unternehmungen ausserhalb der Lodge mussten seperat gebucht werden - allerdings wurde dies alles von den Servicekraeften der Lodge organisiert, sodass man sich um rein gar nichts sorgen musste.

Letztendlich laesst sich sagen, dass die vier Tage ein unvergesslicher Aufenthalt waren! Die Lodge ist wirklich zauberhaft und inmitten der Wildnis von Zimbabwe kann es auch mal sein, dass ein Elefant einem mit seinem Besuch zum Abendessen beglueckt.

Unbedingt buchen - es lohnt sich!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Pfäfikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Von Victoria Falls kommend, mussten wir bei Wild Horizon umsteigen. Dann gings per neuem Boot stromaufwärts in 15 Minuten zur Lodge. Diese Fahrt war schon mal wunderbar -genau so wie die Lodge an sich. Sowohl das Essen wie auch die Unterkunft (ca. 60 - 70m2) sind fast perfekt. Was noch fehlt ( die Lodge ist erst seit 10 Monaten offen) sind Ablagen bei der Toilette sowie gleichfalls für die Koffern. Für mich die schönste Lodge im südlichen Afrika. Die Betten sind Box Spring Betten neuester Ausführung von SEAL.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viktoriafälle.
The Victoria Falls Hotel
Nr. 9 von 12 in Viktoriafälle
Rainbow Hotel Victoria Falls
Rainbow Hotel Victoria Falls
Nr. 12 von 12 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent

Anschrift: Zambezi National Park | Kandahar, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 30 Sonstigen Unterkünften in Viktoriafälle
Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent Simbabwe/Viktoriafälle

Wenn Sie Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.