“Ein schöner Abschluß nach unserer Rundreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A'Zambezi River Lodge

A'Zambezi River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A'Zambezi River Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   308 Parkway Drive | P O Box 150, Viktoriafälle, Simbabwe   |
Schmitten, Deutschland
“Ein schöner Abschluß nach unserer Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Nach unserer 10 tägigen Reise von Namibia zu den Victoria Falls haben wir noch 5 Tage in der A' Zambesi Lodge verbracht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend jedoch wie in Afrika üblich, mußte man erst auf etwas aufmerksam machen und dann wurde es erledigt. Die Preise für Getränke sind teils nicht angemessen ( Flasche Wein z.B. 35$ ) und die Aktivitäten sind auch nicht gerade günstig. Trotzdem können wir die Lodge für ein paar Tage Urlaub nur empfehlen. Unbedingt muß eine Sundowner Tour auf dem Zambesi gemacht werden jedoch am besten mit einem Speedboot, die auch an der Lodge liegen ( nach Joseph fragen ). Wir sind bis auf ca. 100 Meter an die Falls gefahren worden und Hippos wie auch Elefanten konnten wir sehr gut sehen, dass Speedboot fährt halt weiter als die normalen Sundownerboote. Fotos von den Tieren ( Warzenschweine, Affen, Mangusten etc.) in der Lodge waren jeden Tag ein Highlight!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ca. 5 km von den Victoria falls gelegenes Hotel, direkt am Zambezi. Das Hotel ist sehr sauber und hat einen sehr gepflegten Garten. Die Zimmer sind modern mit einer sehr guten Einrichtung. Modernes Bad mit allem Komfort, Flachbildfernseher, Wasserkocher für Kaffee, Kühlschrank, Moskitonetz uvm. Das Frühstück ist sehr gut und zum Abend oder mittag kann man im Restaurant sehr gut Essen. Vom Hotel zu den Victoria Falls gibt es einen Shuttle aber mit dem Taxi geht es auch , kostet pro Fahrt ca. 10 US Doller.
Fazit: Sehr gute Preis Leistung Verhältnis, ruhig gelegen, sehr gut ausgestattet , sehr guter Service

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr saubere, mit Liebe gestaltete Zimmer, Bett mit Moskitonetz, Wasserkocher vorhanden und 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank, das Gepäck wird einem gerne aufs Zimmer gebracht, der vorhandene Pool wird täglich gereinigt, das Buffet bietet für jeden etwas, wir konnten auch Warzenschwein und Krokodil probieren, das Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im A'Zambezi River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A'Zambezi River Lodge

Anschrift: 308 Parkway Drive | P O Box 150, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Viktoriafälle
Nr. 7 der Luxushotels in Viktoriafälle
Nr. 8 der Familienhotels in Viktoriafälle
Nr. 8 der Romantikhotels in Viktoriafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A'Zambezi River Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A'Zambezi River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a`Zambezi River Hotel Victoria Falls
A'Zambezi River Lodge Simbabwe/Viktoriafälle
Mercure Victoria Falls

Wenn Sie A'Zambezi River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.