“Traumhafte Lage, wunderschöne Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gorges Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Viktoriafälle suchen?
Gorges Lodge
Gorges Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   Zambezi River Gorge, Viktoriafälle, Simbabwe   |
“Traumhafte Lage, wunderschöne Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unserer Reise für zwei Nächte in der Gorges Lodge, eine traumhafte Lage am Rand der Sambesi-Schlucht. Hier kann man sich wunderbar entspannen, egal ob in der offenen Bar oder auf dem Balkon der Einzelchalets.
Die Ausstattung der Chalets ist bestens, mit großem Bad, und Terrasse mit Schluchtblick.
Das Essen war gut, Frühstück, Snacks und abends Menü.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, allgemein eine nette persönliche Atmosphäre.
Transfers zum Flughafen und nach Victoria Falls bestens und unkompliziert.
Beim hoffentlich nächsten Mal werden wir länger bleiben und auch einige der angebotenen Aktivitäten nutzen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hayley P, Marketing Director von Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Konstanze,
über ihr ausführliches Feedback und dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, sich in der Gorges Lodge zu entspannen, haben wir uns sehr gefreut. Gerne möchten wir mit Ihnen auch unsere weiteren Aktivitäten unternehmen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Die Lodge befindet sich 25 Km ausserhalb von Victoria Falls in einem wunderschönen Garten und bietet kostenlosen Flughafentransfer sowie Transfer in die Stadt. Die 10 Zimmer befinden sich alle an spektakulärer Lage über der Schlucht. Der Ausblick von Balkon und Bett ist fantastisch! Ich war in einem 2-stöckigen Turm untergebracht. Das Schlafzimmer im oberen Stock war sehr geräumig, hell und das Bett hatte ein Moskitonetz. Im Bad hatte es leider viele Ameisen, sonst war es recht sauber. Die Gastgeberin sowie die Angestellten sind sehr nett und bemüht, es geht familiär zu und her. Ausflüge und Helikopterflüge kann man direkt von hier aus buchen. Essen hat sehr gut geschmeckt, auch mein Spezialwunsch vegetarisches Menü hat keine Probleme verursacht. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Liebe Jackie,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung der Lodge und der Aktivitäten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat und dass Ihre Bedürfnisse berücksichtigt wurden. Das Team von Gorges liebt nichts mehr, als Ihre Gäste verwöhnen zu können. Wir hoffen, uns eines Tages wieder um Sie kümmern zu dürfen. Alles Gute vom Team der Imvelo Safari Lodges.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir haben hier in dieser tollen kleinen Lodge mit der spektakulären Lage 2 Nächte verbracht. Hier, an diesem Ort der Ruhe vernimmt man nur Naturgeräusche, weitab vom Trubel in Vicfalls town (Hubschrauberlärm etc.), kann die über der Schlucht schwebenden Falken beobachten, jederzeit die einmalige Aussicht direkt vom großzügigen Balkon genießen und begleitet vom sanften Rauschen des Sambesi herrlich einschlummern. Kulinarisch können wir ebenfalls nur bestes berichten: Frühstück lecker, Snacks ebenfalls und abends werden 3 Gänge serviert, ausgezeichneter südafrikanischer Wein - alles ganz köstlich. Personal und Service toll, alles supersauber! Viel Platz in den doppelstöckigen Häusern und viel Privatsphäre. Nach Vicfalls town benötigt man ca. 30 min per Auto, vorbei an kleinen typisch afrikanischen Dörfchen und durch herrliche Natur. Hervorzuheben ist noch der auf jeden Gast persönlich zugeschnittene Transferservice (im Zi.preis inklusive) und die von der Lodge gestellten knöchellangen Regenmäntel, welche beim Besuch der Fälle in jedem Fall benötigt werden (im Mai). Wären gern noch länger geblieben und werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Annett,
vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir von der Gorges Lodge sind stolz auf unsere persönlichen Kontakte zu den Gästen und freuen uns von daher, dass Sie diesen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Die schwarzen Adler in der Nähe der Lodge sind eine wahre Freude und wir sind privilegiert diese fantastischen Greifvögel so nah zu haben. Wir hoffen, Sie kommen eines Tages zurück um die friedvolle Umgebung mit uns zu geniessen. Alles Gute vom Team der Imvelo Safari Lodges.
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Eine wunderschöne Lodge mit atemberaubendem Ausblick! Etwas außerhalb von Vic-Falls, total nette, privatgeführte Unterkunft. Traumhafte Zimmer und Badezimmer! Essen und Frühstück absolut Klasse. Hier würde ich immer wieder hinfahren und das nächste Mal auch mehr als eine Nacht bleiben!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hayley P, Marketing Director von Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Michael,
im Namen der Mitarbeiter der Gorges Lodge möchte ich mich ganz herzlich für dieses tolle Feedback bedanken. Mit Sicherheit haben Sie schöne Fotos von der Schlucht und Umgebung gemacht und werden sich noch oft an Ihren Aufenthalt erinnern. Noch einmal vielen Dank und ich hoffe, Sie kommen bald zurück zur Gorges Lodge.
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Zum Abschluss einer Namibia-Botswana-Reise habe ich hier die letzte Nacht vor dem Rückflug verbracht. Die Lodge ist familiär geführt. Von einer freundlichen Begrüßung über die Hilfe beim Gepäck bis zu einem sehr freundlichen Bar-Keeper liess der Service keine Wünsche offen. In der Küche wird in einer Mischung aus europäischer und afrikanischer Kochkunst gezaubert. Nur das Frühstücksarrangement war etwas simpel - allerdings wurden alle Extrawünsche prompt erfüllt.
Der Clou dieser Lodge ist aber ihre Lage: unmittelbar am Abgrund zum rauschenden Sambesi wurde diese Lodge und ihre Gästehäuser wie ein Adlerhorst auf den Felsen gebaut. Untergebracht werden die Besucher in einzeln stehenden zweistöckigen Steinhäusern (2-3 Betten). Dort hat man vom Balkon aus einen atemberaubenden Blick ins Sambesi-Tal. Die Lage der Lodge auf halber Strecke zwischen Victoria Falls und Flughafen ist geradezu ideal.
100% Weiterempfehlung !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hayley P, Marketing Director von Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung der Gorges Lodge und dem dort arbeitenden Team. Dieses positive Feedback ermutigt uns, so weiter zu machen und unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten. Es freut uns sehr, dass Sie die einzigartige Lage der Lodge in entspannter Atmosphäre genießen konnten und wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren hier die erste Nacht vor der Rundreise ins Okavango Delta und haben dannach noch 4 Nächte zum Relaxen dort verbracht.
Es war ein herzlicher Empfang.
Der Service, die Küche...einfach alles super. Man kann sich hier super wohl fühlen und fühlt sich gleich wie "zu Hause" bei guten Freunden.

Der Transfer nach Vicotoria Falls klappt problemlos.

Die Bungalows sind toll, wobei mir die einstöckigen persönlich besser gefallen.
Man hat eine tolle Aussicht über den Sambesi.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mark B, Owner von Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Familie S,
ich kann Ihnen nur im Namen unseres ganzen Teams für diese tolle Bewertung danken und dass Sie ihre positiven Erfahrungen in unserer Lodge anderen mitteilen. Falls Sie der Afrika Virus gepackt hat und Sie eine Rundreise durch Simbabwe planen, würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Dies war die erste Lodge auf unsrer Rundreise ins Okavango Delta.
Netter Empfang und schöne gepflegte Anlage! Familiärer Flair, da nur wenige Zimmer.
Großes Bad unten im zweistöckigen Häuschen - oben großes Schlafzimmer mit Balkon und traumhafter Blick auf den Sambesi.
Abendessen und Frühstück waren okay.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mark B, Owner von Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe A,
vielen Dank für Ihren positiven Bericht und dass Sie die Gorges Lodge als Ausgangspunkt für Ihre Reise gewählt haben.
Vielleicht konnten wir ja Ihre Afrika Leidenschaft wecken. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Viktoriafälle angesehen:
Nr. 12 von 12 in Viktoriafälle
Elephant Hills Resort
Elephant Hills Resort
Nr. 9 von 12 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im Gorges Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorges Lodge

Anschrift: Zambezi River Gorge, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 30 Sonstigen Unterkünften in Viktoriafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gorges Lodge 3*
Gorges Hotel Victoria Falls
Gorges Lodge Simbabwe/Viktoriafälle

Wenn Sie Gorges Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.