“Absolut herrlich, einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Elephant Camp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Viktoriafälle suchen?
The Elephant Camp
The Elephant Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Wild Horizons Wildlife Sanctuary, Viktoriafälle, Simbabwe   |
Partnerwebseite
Pauschalangebot
“Absolut herrlich, einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Elephant Camp war der erste Stop unserer Reise durch Zimbabwe, Botswana und Mozambique vor wenigen Wochen. Und was für ein Einstieg! Wir hatten uns bewusst gegen das Victoria Falls Hotel entschieden, weil wir gerne ein kleineres und moderneres "Hotel" wollten. Die Entscheidung war - für uns - absolut richtig. Das Elephant Camp ist etwas außerhalb von Victoria Falls, abseits der Straße zum Flughafen. Will man etwas unternehmen, ist es der Regelfall, dass ein Mitglied des Teams einen Shuttle-Transport macht. Es ist tatsächlich ein "Camp", d.h. im Stil eines Safari Camps. Die Zelte sind aus meiner Sicht sehr luxuriös, zB hat jedes Zimmer seinen eigenen kleinen "plunge pool". Das Team, geführt von Manager Jonathan, ist ausgesprochen sympathisch - und sehr professionell. Es besteht die Möglichkeit, zahlreiche Ausflüge zu unternehmen, wir haben zB einen Helikopterrundflug über die Wasserfälle gemacht (sehr sehenswert!). Im Übrigen waren wir während unseres Aufenthalts im Elephant Camp noch recht faul, da dies erst der Anfang unserer Reise war. Empfehlenswert aus unserer Sicht ist der Afternoon Tee im Victoria Falls Hotel, natürlich auch der Spaziergang entlang der Wasserfälle (am Nachmittag zeigen sich zahlreiche Regenbogen, was tolle Photomotive bietet).

• Aufenthalt August 2011, Paar

bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Zu schade, dass aufgrund Flugänderungen ein zusätzlicher Tag gestrichen wurde, denn neben dem Shuttle zu den Falls bietet das Camp etliche andere reizvolle Optionen. Die Ausstattung des gesamten Camps entspricht, ebenso wie Küche, Service und Gastfreundlichkeit, im europäischen Standard mindestens 5*!
Danke, Jonathan und Team!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im The Elephant Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Elephant Camp

Anschrift: Wild Horizons Wildlife Sanctuary, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Viktoriafälle
Nr. 1 der Businesshotels in Viktoriafälle
Nr. 1 der Familienhotels in Viktoriafälle
Nr. 1 der Romantikhotels in Viktoriafälle
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Elephant Camp 5*
Hotel The Elephant Camp
The Elephant Camp Simbabwe/Viktoriafälle
The Elephant Camp Hotel Victoria Falls

Wenn Sie The Elephant Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.