“Ein Traumabend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Flims, Schweiz
“Ein Traumabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Statt des inkludierten Abendessens unserer Reise im Rovos sind wir in eigener Regie nach 22 Jahren wieder in dieses Restaurant und es hat uns nicht enttäuscht. Einzige Enttäuschung: Es gibt keinen Weinanbau mehr in Zimbabwe, auch dies dank Herrn Mugabe. Es gab damals neue Junge Winzer, die 3 leichte Weine produzierten. So nahmen wir mit einem Tropfen aus Südafrika vorlieb.

Aufenthalt Juli 2014

“so ein tolles tolles Restaurant und ein First Class Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

wenn man im Vic Falls Hotel übernachtet, sollte man sich einen Abend in diesem schönen Restaurant gönnen.

Aufenthalt September 2013
Mainz, Deutschland
“Relikt aus vergangener Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ja, das gute teure Victoria Falls Hotel. Es ist eine treue Institution, nicht mehr zeitgemäß, in die Jahre gekommen, sehr teuer, aber wenn man denn anglofiel ist, sollte man darin wohnen. Coloniae zeit läßt grüßen und wird gegrüßt. Schön am Pool, wenn die Affen mit Avocados nach den Gästen werfen.....

Aufenthalt März 2013
Maun, South-East, Botswana
“mein Lieblingshotel an den Vic Fällen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Victoria Falls Hotel gehört in jeden Reiseverlauf der an den Fällen vorbeiführt und ein Sundowner Drink in der Stanley´s Bar mit anschliessendem Abendessen im Livingstone ist ein MUSS.

Aufenthalt Juni 2013
Engelsberg
“Super Essen - super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein ehrwürdiges Haus mit Tradition und dem Atem des Empires. Anders das Essen: frisch und hervorragend zubereitet war jedes unserer Dinner.
Der Service war stets freundlich, unauffällig und gut.
Unschlagbar ist die Aussicht auf die Victoria Falls Brücke: zum guten Essen gehört eben auch das passende Ambiente.
Fragen Sie nach dem Jungle Junction Buffet (USD 35.- ohne Getränke): ein echter Genuss mit Variationen für jeden Geschmack. Und essen Sie am Anfang nicht zuviel: es gibt sehr viel zu probieren!
Mein persönlicher Tip: Krokodilfleisch (von der nahegelegenen Fram) - hervorragend!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Livingstone Room at Victoria Falls Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viktoriafälle, Matabeleland North Province

Sie waren bereits im Livingstone Room at Victoria Falls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Livingstone Room at Victoria Falls Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.