“das ehemalige chapungu gibt es z.zt. nicht” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 14 Sehenswürdigkeiten in Harare
Art: Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“das ehemalige chapungu gibt es z.zt. nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

wir waren im august ´13 am ehemaligen chapungu.... aber es ist abgeschossen. das gelände zugewachsen. viele steine umgeschmissen, liegen einfach auf dem boden.
aber nebenan ist gelücklicherweise ebenfalls ein sculpture park, der einige steine aus dem chapungu übernommen hat.
im gespräch mit einem bildhauer meinte dieser, dass es pläne gibt, den chapungu sculpture park wieder zu reaktivieren. hoffen wir!
als ausweich sculpture park ist der angrenzend liegende auch interessant, ein grosses gelände mit vielen steinen, man muss sich wie immer viel zeit lassen und die zimbabwische sculpture kunst auf sich wirken zu lassen - bevor man kauft...
ein besuch lohnt sich noch immer!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Chapungu Sculpture Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chapungu Sculpture Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chapungu Sculpture Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.