“bequemes bett in lärmender umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Du Parc

Hotel Du Parc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Du Parc
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de l'Arabie Saoudite | BP 230, Tunis 1002, Tunesien   |
Nr. 29 von 48 Hotels in Tunis
“bequemes bett in lärmender umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

das zimmer ist nett eingerichtet, dusche usw. alles gut. bett ist mega confy. alles war sehr sauber und das personal hilfreich. trotzdem kommt ein großes "aber": direkt vor meinem zimmer war ein fussballspiel. das ganze war natürlich ziemlich laut. also ohrenstöpsel rein und weitergepennt. doch auch die besten ohrenstöpsel nützen nichts gegen den krach den die türe machen, wenn sie schliessen. diese lassen sich - auch im selbstversuch - nicht leise schließen. wenn das raumpersonal also seine runden dreht wird man auch trotz ohrenstöpsel im 5 minuten takt unsanft aus dem schlaf gerissen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

• Arabische zuerst
Plankstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren Ende März 2012 für 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist gut und von außen macht dass Hotel einen guten Eindruck und auch die Hotelhalle sieht ordentlich aus. Warum wir dass Hotel nicht weiterempfehlen würden, liegt an dem Zimmer dass wir hatten. Die Einrichtung war reif für den Sperrmüll. Die Möbel heruntergekommen und sehr abgenutzt. Auf den Stuhl beziehungsweise Stoffhocker, wagte man sich nicht zu setzen. Gottseidank war dass Bett frisch bezogen, hier gab es nichts zu bemängeln. Anders sah es aus mit den beiden Nachttischen. Diese waren überzogen mit weißen undefinierbaren Spuren. Auch auf dem Telefonkabel befanden sich Rückstände einer weißen Substanz. Die Fließen am Boden waren sehr stark gerissen und der Ausblick aus dem Fenster war auch nicht sehenswert. Das Bad war sauber und gereinigt aber anscheinend nicht fertig renoviert. Dass Türblatt total verspachtel und nicht gestrichen. Die Umrandung der Dusche war an einer Seite nicht gefliest. Die Toilette an der Halterung gerissen. Die Größe der Duschwanne war sehr klein. Man konnte sich kaum drehen geschweige denn bücken ohne an den klapprigen Faltwänden anzustoßen. In den gefliesten Ecken der Duschwand und zwischen den Fliesen war scharzer Schimmel. Alles in allen ein miserabler Zustand, das Zimmer und die Möbel sowie die Einrichtung mehr als abgenutzt. OK, wenn man nicht empfindlich ist, macht einem dass ja nichts aus, aber für tunesiche Verhältnisse bezogen auf den Zimmerzustand halte ich den Übernachtungspreis zu hoch. Dass Personal war freundlich und hilfsbereit. Dass Essen und dass Frühstück war nicht zu bemängeln bezogen auf die Hotelkategorie. Generell müssten die Zimmer, falls sie alle so aussehen wie unseres, total renoviert werden und mit neuer Einrichtung versehen. Letztendlich hat sich wieder mein Grundsatz bestätigt, in Tunesien kein Hotel unter 4 Sterne zu buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tunis.

Sie waren bereits im Hotel Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Parc

Anschrift: Avenue de l'Arabie Saoudite | BP 230, Tunis 1002, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Tunis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 48 Hotels in Tunis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Parc 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Parc Hotel

Wenn Sie Hotel Du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.