“Einzigartige Mosaiken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nationalmuseum von Bardo (Musée national du Bardo)

Nationalmuseum von Bardo (Musée national du Bardo)
Le Bardo, Tunis 2000, Tunesien
216-1-513-650
Platz Nr. 1 von 26 Aktivitäten in Tunis
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Einzigartige Mosaiken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Museum ist renoviert, auch wenn noch nicht alle Räume geöffnet sind. Ein Höhepunkt für jeden, der in Tunis ist. Durch die Modernisierung des Museums kommen die zahlreichen Exponate noch besser zur Geltung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt Februar 2013

Windhagen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Mosaike”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Für die Fans von phantastischen Mosaiken, ist diesen Museum das Paradies! Alle anderen werden nach einiger Zeit Ermüdungserscheinungen zeigen.

Aufenthalt November 2012
Sousse
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Fertigstellung Umbau im August 2012”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Waren heute mit Freunden im Bardo Museum. Wegen andauernder Renovierungsarbeiten waren etwa 10 Räume mit 60 Mosaiken (von 1000 normalerweise ausgestellten!!!) zu sehen. In 60 Minuten war alles gesehen. Eine inoffizielle Führung zeigte, wie schön das Museum wird, wenn es denn fertig ist. Dann fahren wir auf alle Fälle wieder hin!

Aufenthalt Januar 2012
Karlsruhe, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Die schönsten römischen Mosaiken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Römische Bilder sind uns meist nur in Form von Mosaiken erhalten. Sehen Sie die schönsten von Ihnen: im BardoMuseum!! Die anderen Teil des Museums sind zum Zeitpunkt unseres Besuchs geschlossen. Die Großartigkeit der römischen Kultur ist mir erst hier bewusst geworden. Danach fahren Sie nach Tunis Downtown und genießen Sie eines Strassencafees. Danach in den Souk dann sind Sie wieder in Arabien,

Aufenthalt November 2011
Prag, Tschechien
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Das schönste tunesische Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Museum liegt am Rande der Stadt und Zeigt uns Vieles aus der Vergangenheit Tunesiens. Die Ausgrabungen und Mosaiken sind wundeschön. Man kann durch die Saale gehen und ständig etwas bewundern. Auch das Angebot von Souveniers ist lockend. Nach dem Museum besuchen Sie die Ruinen von Cartago. Der Zug von Tunis f¨hrt je 15 Minuten.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Nationalmuseum von Bardo (Musée national du Bardo) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tunis, Gouvernement Tunis

Sie waren bereits im Nationalmuseum von Bardo (Musée national du Bardo)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nationalmuseum von Bardo (Musée national du Bardo) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.