“Die schönsten römischen Mosaiken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nationalmuseum von Bardo (Musée national du Bardo)

Nationalmuseum von Bardo (Musée national du Bardo)
Le Bardo, Tunis 2000, Tunesien
216-1-513-650
Platz Nr. 1 von 19 Sehenswürdigkeiten in Tunis
Art: Kunstmuseen, Heimatkundemuseen, Museen
Attraction Details
Karlsruhe, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die schönsten römischen Mosaiken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Römische Bilder sind uns meist nur in Form von Mosaiken erhalten. Sehen Sie die schönsten von Ihnen: im BardoMuseum!! Die anderen Teil des Museums sind zum Zeitpunkt unseres Besuchs geschlossen. Die Großartigkeit der römischen Kultur ist mir erst hier bewusst geworden. Danach fahren Sie nach Tunis Downtown und genießen Sie eines Strassencafees. Danach in den Souk dann sind Sie wieder in Arabien,

Aufenthalt November 2011

Prag, Tschechien
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das schönste tunesische Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Museum liegt am Rande der Stadt und Zeigt uns Vieles aus der Vergangenheit Tunesiens. Die Ausgrabungen und Mosaiken sind wundeschön. Man kann durch die Saale gehen und ständig etwas bewundern. Auch das Angebot von Souveniers ist lockend. Nach dem Museum besuchen Sie die Ruinen von Cartago. Der Zug von Tunis f¨hrt je 15 Minuten.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Nationalmuseum von Bardo (Musée national du Bardo) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tunis, Gouvernement Tunis
Tunis, Gouvernement Tunis

Sie waren bereits im Nationalmuseum von Bardo (Musée national du Bardo)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nationalmuseum von Bardo (Musée national du Bardo) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.