“Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip El Mechtel

Golden Tulip El Mechtel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip El Mechtel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 3 Avenue Ouled Haffouz | El Omrane, Tunis 1005, Tunesien   |
Nr. 19 von 48 Hotels in Tunis
Freiburg, Deutschland
“Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Hotel war insgesamt o.k. Lage ist aber nicht wirklich günstig, teilweise ist es sehr laut und die Umgebung nicht wirklich einladend. Was mich wirklich überrascht und sehr verärgert hat, dass das Hotel mit Taxifahrern zusammenarbeitet, welche den dreifachen bis vierfachen Preis von Touristen verlangen. Ich hatte ein Taxi über das Hotel bestellt für den Flughafen nach Tunis. Auf der Hotelreservierung stand 20 TDN. Soviel habe ich dann bezahlt, wurde dann aber am Folgetag angesprochen, dass es 50 TDN wären weil ich nachts nagekommen wäre und das Taxi extra wegen mir zum Flughafen musste. Unsere Firma in Tunis hat mir aber bestätigt, dass dieser Preis absolut überteuert ist. Hier muss ich mich schon wundern, dass ein angeblich seriöses Hotel solche Praktiken an den Tag liegt. Ich habe das Thema an der Rezeption nochmals angesprochen, wurde aber abgewimmelt. Aus diesem Grund kann ich dieses Hotel absolut nicht empfehlen, Unsere Firma wird hier sicherlich keine Kunden mehr hinschicken.

• Aufenthalt April 2014, Business

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich habe hier 3 Nächte auf Geschäftsreise verbracht. Für den für Tunesien relativ hohen Preis war die angebotene Leistung nicht überzeugend. Die zimmer waren an sich in Ordnung. Die Mini-Bar war nicht befüllt, das Bad war nicht wirklich sauber (Haare, Schmutz). Mein Zimmer in Richtung Strasse war durch die Einfachverglasung nicht sonderlich ruhig. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals war sehr personenabhängig. Das Frühstück (wieder in Relation zum Preis) war nicht überzeugend, jedoch letztlich ok und essbar.

• Aufenthalt September 2010, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das El Mechtel gehört zur Golden Tulip Gruppe. Es ist kein typisches Touristenhotel, bei den Gästen handelt es sich überwiegend um Geschäftsreisende, was ich als positiv empfand. Da nicht ausgebucht war, wurden wir, ohne das wir nachgefragt haben, eine Zimmerkategorie upgegradet, das fand ich sehr nett. Überhaupt war der Service sehr diskret und freundlich. Bloß im Frühstücksraum reichte es nicht, seine Zimmernummer zu nennen, man musste einen Zettel ausfüllen, was doch sehr bürokratisch anmutete. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und in sehr gutem Zustand. Wer morgens ausschlafen möchte, sollte sich, so verrückt das klingt, ein Zimmer zur Straße geben lasen, da nach hinten raus der Zoo ist und hier die verschiedenen Tiergeräusche in der Früh schon recht laut sein können. Alles in allem ein gutes, modernes Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Golden Tulip El Mechtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip El Mechtel

Anschrift: BP 3 Avenue Ouled Haffouz | El Omrane, Tunis 1005, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Tunis
Nr. 13 der Luxushotels in Tunis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip El Mechtel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip El Mechtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip El Mechtel Tunis
Hotel Golden Tulip El Mechtel Tunis
Golden Tulip El Mechtel Hotel Tunis
Mercure Hotel Tunis
Mercure Hotel El Mechtel

Wenn Sie Golden Tulip El Mechtel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.