“Gesamtes Augenmerk hierauf richten” 5 von 5 Sternen

Les Berges du Lac
5.0 von 5 Hotel   |   Rue du Lac Turkana, Tunis 1080, Tunesien   |
Nr. 11 von 48 Hotels in Tunis
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Gesamtes Augenmerk hierauf richten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Ich hatte das Vergnügen und durfte wegen eines dringenden Geschäftstermins in diesem Hotel übernachten. Das Personal am Empfang war sehr höflich und professionell. Es ist ein 5-Sterne-Luxushotel. Die Zimmer und Badezimmer waren First Class. Nur das Büfett war nicht so toll. Es war klein und die Auswahl nicht sehr groß. Vielleicht lag es auch daran, dass im Hotel nicht so viel los war. Das Hotel hat seit ca. 8 Monaten auf. Die Geschäftsleitung sollte mehr Geld in Werbung stecken. Selbst der Taxifahrer wusste erst gar nicht, wo es sein soll. Insgesamt kann ich dieses Hotel allen Geschäftsreisenden und Managern empfehlen. Service und Sauberkeit waren erstklassig.

Airdrie, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Ein ganz neues Hotel mit exzellenten Zimmern, Flachbildfernsehern, Bademänteln, schönen Balkonen (obwohl ich meinen mit dem Nachbarzimmer teilen musste) mit großen Gartentischen und Stühlen. Am Besten war der kostenlose schnelle Internetzugang in jedem Zimmer und das Wireless Internet in der Lobby. Am Schlimmsten war, dass es in einer Gegend von Tunis liegt, wo es keinen Alkohol gibt. Ach ja, es liegt auch nahe am Flughafen, ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Man hört aber keinen Fluglärm. Gut, wenn man schnell zum Flughafen kommen will.

Sie waren bereits im Les Berges du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Berges du Lac

Anschrift: Rue du Lac Turkana, Tunis 1080, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Tunis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tunis
Nr. 4 der Luxushotels in Tunis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Berges du Lac 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Berges du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Berges Du Lac Hotel Tunis
Les Berges Du Lac Tunis

Wenn Sie Les Berges du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.