“tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laico Tunis Hotel

Laico Tunis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laico Tunis Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   B.P 355 Place des droits de l'homme | Avenue Mohamed V, Tunis 1080, Tunesien   |
Nr. 31 von 48 Hotels in Tunis

Marseille
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Es war ein wundervoller Aufenthalt, ich habe an einem Kongress teilgenommen, der dort stattfand. Ich fand das Abendessen, das am Ende des Kongresses im Sherazade Restaurant angeboten wurde, spitze und war sehr überrascht von dem supertollen Auftritt der brasilianischen Bauchtänzerin Adriana. Ingesamt wusste ich die Hilfsbereitschaft der Angestellten zu schätzen.

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Die Lage ist praktisch für etliche Bürogebäude, aber nicht für Touristen. Die Lobby ist herrlich um Leute zu beobachten und es ist einer der wenigen Orte, an denen eine Frau alleine sich bei einem Drink oder Kaffee entspannen kann. Das Zimmer war sauber und auf dem neuesten Stand, und im Fernsehen gab es CNN, BBC etc. Das tägliche Housekeeping war verlässlich und der Zimmerservice war ausgezeichnet. Es gibt ein Geschäftszentrum mit guten Computern. An der Rezeption und in den Restaurants wurde man schroff behandelt, aber das war nicht weiter schlimm. Nur eines der Restaurants hatte abends geöffnet (das italienische Cafe) - ich schätze, dass im Januar im Hotel am wenigsten los ist. Der Spa war etwas seltsam - der Eingang ist mitten im Cafe. Es gab keine richtigen Massageliegen etc. und meine Masseurin ging während der Massage ans Telefon und ließ die Tür sperrangelweit offen! Anscheinend wird der Spa bald renoviert.

Falls das Hotel praktisch für Sie liegt, ist es in Ordnung und super.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tunis angesehen:
Nr. 21 von 48 in Tunis
Ibis Tunis
Ibis Tunis
Nr. 4 von 48 in Tunis

Sie waren bereits im Laico Tunis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laico Tunis Hotel

Anschrift: B.P 355 Place des droits de l'homme | Avenue Mohamed V, Tunis 1080, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Tunis
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 18 der Luxushotels in Tunis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Laico Tunis Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laico Tunis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laico Hotel Tunis
Tunis Laico Hotel

Wenn Sie Laico Tunis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.