“Einfaches Sheraton” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Tunis Hotel

Sheraton Tunis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Tunis Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Ligue Arabe | Cedex Box 345, Tunis 1080, Tunesien   |
Nr. 14 von 47 Hotels in Tunis
“Einfaches Sheraton”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Insgesamt fand ich das Sheraton etwas unter dem normalen Standart. Das Personal war aber sehr bemüht . Unser Zimmer war ordentlich aber nicht wirklich sauber. Wir hatten ein Romantik-Arrangement, und im Zimmer war Wein, grosser Blumenstrauss und Rosenblätter auf dem Bett ( Photo). Also ganz nett gemacht.
Das Frühstück war in Ordnung wenn man keine grossen Ansprüche stellt.
Der Poolbereich war nicht besonders, man sollte Plastikbadehauben tragen. Altmodisch. Und das Restaurant war ( Mittagsbuffet ) war überteuert und von schlechter Qualtät.
Aber bestimmt ist das Hotel trotz der Krtik einer der besseren in Tunis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
SheratonTunisHotel, Director of Sales von Sheraton Tunis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es sehr, wenn wir einmal die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen haben wir natürlich im Team ausgewertet. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, denn es ist für uns wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Tunis Hotel & Towers begrüssen zu können, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute im neuen Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Vorweg: bitte keine europäischen Massstäbe ansetzen. Das Sheraton liegt am Stadtrand auf einer Anhöhe und macht von aussen einen guten Eindruck. Für Nordafrika bestimmt ein sehr gutes Hotel. Der Empfang war freundlich, das Zimmer ein upgrade und Obst und eine Fl. Wein als welcome ( bin aber SPG Platinum Member). Das Zimmer war o.k., die Einrichtung in Ordnung, die Sauberkeit olala. Man sollte nicht genauer schauen. Das Frühstück in der Lounge nicht besonders, die Häppchen am Abend auch nicht. Das Personal "bemüht".
Der Poolbereich nichts besonderes und das aufsetzen (Pflicht) von Badehauben altmodisch. Achso : bitte lasse Sie die Finger vom Mittagsbuffet ( es ist sein Geld nicht wert ) !!
Im Vergleich ist es Mitteklasse, in Tunis wohl gehoben, darum würde ich wieder das Hotel wählen und auch empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
SheratonTunisHotel, Director of Sales von Sheraton Tunis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter einen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Im Bezug auf Ihre weiteren Bemerkungen werden wir Ihre beanstandeten Punkte auf jeden Fall unter die Lupe nehmen und den Service verbessern, wo wir verbessern können.

In Erwartung Sie im Sheraton Tunis Hotel & Towers wieder begrüssen zu können verbleiben wir

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Zimmer Sauberkeit laesst zu wuenschen.
Im Bad verrostete Armaturen, nicht sauber.
Restaurants sehr schlecht, sowohl das Essen als auch Service.
Zum Fruehstueck gab es kein Orangensaft, bei Nachfrage bekam ich die Antwort: "Its not the orange season now".
Beim Buffet klopfte der Koch die Steaks mit der Hand (ohne Handschuhe) auf dem nicht sauberen Marmor Platz fuer Teller.

• Aufenthalt April 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

Sie haben Sich wirklich viel Mühe gemacht und Ihre Eindrücke entsprechend hier veröffentlicht - dafür danken wir Ihnen. Bedauerlicherweise haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, was wirklich mehr als ärgerlich für uns ist. Wir werden Ihre angesprochenen Bemerkungen genauestens anlaysieren und den Service verbessern, wo wir verbessern können. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Vielleicht gibt es ja noch eine 2. Chance?

Die Hoteldirektion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tunis.

schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Gute Lage Nähe Flughafen - ruhige Umgebung.
Standardzimmer (1. Etage) in leicht abgewohntem Zustand, W-Lan Verbindung im Zimmer mit Euro 24,--/Tag relativ teuer und nur langsame Verbindung. Während unseres Aufenthaltes mehrmals WLan-Ausfall.
Qualität der Snacks/Getränke im Catering-Bereich (Konferenz) allenfalls Mittelklasse. Service im italienischen Restaurant teilweise sehr schlecht.
Schöne Poolanlage, dort guter Service, Rezeption freundlich und kompetent.
Towers-Lounge zeitweise sehr voll

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns dass Ihnen die Freundlichkeit und die Kompetenz unserer Mitarbeiter einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen konnte. Im Bezug auf Ihre weiteren Bemerkungen werden wir Ihre beanstandeten Punkte auf jeden Fall in Betracht ziehen um den Service kontinuierlich verbessern zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Tunis Hotel & Towers begrüssen zu können.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Nach Ankunft nachts gab es erst mal ein upgrade in eine suite mit herrlichem Blick auf Tunis und das Meer.
Somit war die geräumigkeit der Zimmer sehr gut.
Die Hotel facilities waren auch sehr gut (Fitnessstudio Pool etc)
Zu betonen ist zudem noch der gute Service des Hotels, die Mitarbeiter gehen auf alle wünshce der Clientel was heutzutage in den Meisten hotels leide nicht mehr selbstverständlich ist!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
SheratonTunisHotel, Director of Sales von Sheraton Tunis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Mühe gegeben haben Ihre Eindrücke mit allen Gästen zu teilen die grossen Wert auf besten Service legen.

Wir hoffen dass wir unser Standard weiterhin beibehalten und sogar verbessern können.

In Erwartung Sie wieder ins unser Hotel begrüssen zu dürfen, verbleiben wir mit

freundlichen Grüssen,

Die Hoteldirektion

Sie waren bereits im Sheraton Tunis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Tunis Hotel

Anschrift: Avenue de la Ligue Arabe | Cedex Box 345, Tunis 1080, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Tunis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tunis
Nr. 8 der Luxushotels in Tunis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Tunis Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Tunis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Tunis Hotel And Towers
Tunis Sheraton

Wenn Sie Sheraton Tunis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.