“ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Tunis Hotel

Sheraton Tunis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Tunis Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Ligue Arabe | Cedex Box 345, Tunis 1080, Tunesien   |
Nr. 14 von 47 Hotels in Tunis
Köln, Deutschland
“ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel wurde uns zur Hochzeit geschenkt. Wir verbrachten eine Nacht dort und kamen sehr spät an. Trotz späten ankommen, wurde uns noch ein Abendessen ins Zimmer gebracht und am Morgen ebenfalls das Frühstück. Beides war unglaublich lecker. Der Service ausgezeichnet. Die Zimmer sauber und gepflegt. Wir haben die junior Suite und haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank an die Mitarbeiter und das herzlichen Empfangen in diesem Hotel. 100 Punkte!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ich war das 2te Mal in diesem Jahr in Tunis, und bin erneut im Sheraton abgestiegen.
Obwohl nicht renoviert worden ist, so muss ich doch sagen, dass ich ganz angetan war, wie sich die Stimmung in dem Hotel verändert hat.
Die Leute waren zuvorkommend und proaktiv, die Zimmer wirkten sauberer, das ganze Interieur wirkte frischer und heller.
Ich werde mit Sicherheit wiederkommen

• Aufenthalt November 2012, Business
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich war im Mai für % Tage im Sheraton...das Personal war höflich und zuvorkommend, das Zimmer war sauber und wurde regelmässig auch genauso gehalten, ich sass oft an der BAr und hatte guten Kaffee, das Business Center war ok, der Fitnessraum ebenso, auch die Restaurants habe ich probiert, alles wunderbar.
DIe lAge des Hotels bzw. die AUssicht ist toll, die Lage etwas ausserhalb aber daher auch etwas ruhiger.......was mich gestört hat, waren 2 DInge...die Balokne des Hotels waren derart verdreckt, der Putz bröckelt von den Wänden, es lagen unzählige Kippen auf dem Balkon, am Holz platzt die Farbe ab, ich habe mir die Balkone rechts und links von meinem Zimmer angesehen, da war es dasselbe......und das Frühstück war für den Preis, der absolute Reinfall, und die AUswahl extremst bescheiden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Sheraton Tunis ist ein klassisches Sheraton Hotel, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr gut geeignet für einige Business oder Wellness Tage...
+ großzügiger Bau
+ Fitness Möglichkeiten (Pool aussen/innen, Gym, Sauna/Aufpreis)
+ Lage sehr ruhig
- nicht ganz neu
- Lage zwar auf einemn Hügel Nähe Fernsestation, aber ca. 7 Taxim inuten vom Zentrum entfernt

• Aufenthalt November 2011, Business
SheratonTunisHotel, Director of Sales von Sheraton Tunis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Sheraton Tunis Hotel & Towers Hotel begrüßen zu dürfen.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Sheraton ist eine Kette mit sehr verschiedenen Mitgliedern. Ich würde das Haus in Tunis als eher unterdurchschnittlich einstufen. Auf einem Hügel über der Stadt thronend, in eigener Parkanlage, von aussen ansprechend. Weitläufig, die Rezeption sehr dünn besetzt. Großes Zimmer mit Balkon, Obstteller auf dem Zimmer. Internetverbindung sehr schwach. Als SPG Platinum-Mitglied Lounge-Access, tagsüber nur Kaffee, Wasser und Obst, abends dann überraschend ein gutes Dinner ebendort. Das Frühstück dann wieder dürftig. In Summe netter und bemühter Service. Minuspunkte: Benutzung von Swimming Pool und/oder Sauna jeweils separat kostenpflichtig für Hotelgäste, Badehaubennutzung (Verkauf zu 5 EUR) ist Vorschrift.. Fußweg zur Medina führt (ausserhalb des Hotelgeländes) durch große Müllhalde, ca 30 Minuten. Taxi ganz klar besser, kostet nur ca 2 EUR. In Summe ist das Hotel jedoch überteuert

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es sehr, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht rundum erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen haben wir natürlich im Team ausgewertet. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, denn es ist für uns wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Tunis Hotel & Towers begrüssen zu können, und verbleiben

Tripolis, Libyen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Sheraton Tunis Hotel ist vom Flughafen aus gut mit dem Taxi zu erreichen. Es liegt am Stadtrand auf einer gepflegten Anhöhe. Zu Fuß ist man in ca. 1/2 Std. in der Medina.
Bei unserer Ankunft war die Rezeption absolut unterbesetzt, der gute Service machten das Warten aber wieder wett. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die WLAN-Verbindung war allerdings sehr schwach und brach des Öfteren ab.
In der Lounge gab es tagsüber Kaffee, Tee, Wasser und Obst, das Abendessen war dagegen dann doch überraschend vielfälltig. Das Frühstück war wiederum einfacher gehalten.
Als wir am zweiten Nachmittag nach Datteln fragten (gab es am Abend davor), wollte man gerne welche bringen. Nach 20 min. gingen wir, allerdings ohne Datteln bekommen zu haben. Zu unserer Überraschung brachte man uns wenige Minuten später einen großen Teller mit Datteln aufs Zimmer! Ein netter Service!
Leider kostet die Sauna extra und im Schwimmbad müssen Badekappen getragen werden. Sie können vergleichsweise teuer gekauft werden!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns dass Ihnen die Freundlichkeit und die Kompetenz unserer Mitarbeiter einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen konnte. Im Bezug auf Ihre weiteren Bemerkungen werden wir Ihre beanstandeten Punkte auf jeden Fall in Betracht ziehen um den Service kontinuierlich verbessern zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Tunis Hotel & Towers begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Insgesamt fand ich das Sheraton etwas unter dem normalen Standart. Das Personal war aber sehr bemüht . Unser Zimmer war ordentlich aber nicht wirklich sauber. Wir hatten ein Romantik-Arrangement, und im Zimmer war Wein, grosser Blumenstrauss und Rosenblätter auf dem Bett ( Photo). Also ganz nett gemacht.
Das Frühstück war in Ordnung wenn man keine grossen Ansprüche stellt.
Der Poolbereich war nicht besonders, man sollte Plastikbadehauben tragen. Altmodisch. Und das Restaurant war ( Mittagsbuffet ) war überteuert und von schlechter Qualtät.
Aber bestimmt ist das Hotel trotz der Krtik einer der besseren in Tunis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
SheratonTunisHotel, Director of Sales von Sheraton Tunis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es sehr, wenn wir einmal die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen haben wir natürlich im Team ausgewertet. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, denn es ist für uns wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sheraton Tunis Hotel & Towers begrüssen zu können, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute im neuen Jahr.

Die Hoteldirektion

Sie waren bereits im Sheraton Tunis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Tunis Hotel

Anschrift: Avenue de la Ligue Arabe | Cedex Box 345, Tunis 1080, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Tunis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tunis
Nr. 8 der Luxushotels in Tunis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Tunis Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Tunis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Tunis Hotel And Towers
Tunis Sheraton

Wenn Sie Sheraton Tunis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.