“Schönes Hotel, aber etwas zu "ruhig"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acropole

Hotel Acropole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acropole
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Rodrigo de Freitas | Les Berges du Lac, Tunis 2045, Tunesien   |
Nr. 21 von 52 Hotels in Tunis
“Schönes Hotel, aber etwas zu "ruhig"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

War 3 Tage/ 2 Nächte im Hotel. Das Gebaude is recht schön, Zimmer etwas zu klein, ginge aber, Bad/Dushe ausreichend gross, alles vorhanden, Sauberkeit in Ordnung. Pool im Hof empfehlenswert.
Was mich gewundert hat - in den 3 Tagen habe ich überhaupt keine Touristen in dem Hotel gesehen )) : gefrühstückt habe ich alleine im Restaurant (ziemlich arme Auswahl), zum Abendessen das gleiche Bild: niemand: das Restaurant war komplett leer! Bin dann zum Abendessen in die Stadt gefahren.
Location: zwar direct am Meer, aber kein Strand in der Nähe. Supermarket in 3 Minuten zu Fuss und das Tunis Zentrum in 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Acropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acropole

Anschrift: Rue Rodrigo de Freitas | Les Berges du Lac, Tunis 2045, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Tunis
Nr. 21 von 52 Hotels in Tunis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Acropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.