“Bestes Camp in Serengeti” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sayari Camp, Asilia Africa

Sayari Camp, Asilia Africa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sayari Camp, Asilia Africa
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Serengeti, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
Angebote & Ankündigungen
$400 (USD)
Bern, Schweiz
“Bestes Camp in Serengeti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Hier hat alles fünf Sterne verdient. Es war das vierte Camp auf unserer Safari und gleichzeitig das Beste. Schon beim Empfang wurden wir herzlichst empfangen mit Welcome Dring. Unvergesslich die Begleitung nach dem Nachtessen zum Zelt (Massai mit Pfeilbogen). Der Flugplatz ist nur ca. 2 km entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren für 6 Nächte in Sayari und hatten eine wirklich großartige Zeit. Allerdings muss ich vorweg sagen das wir auch etwas Glück hatten. Wir waren zufällig in einer Woche dort als sehr wenig los war. Daher hatten wir das Glück einen Jeep und einen Ranger die gesamte Zeit für uns allein zu haben - ohne das es uns etwas extra gekostet hätte;-) Somit konnten wir also die gesamte Zeit frei entscheiden wann wir morgens aufbrechen und wann wir wiederkommen oder ob wir den ganzen Tag draußen bleiben...Insgesamt ist es ziemlicher Luxus so ein Jeep und einen Ranger die gesamte Zeit für sich zu haben und macht so eine Safari mit Sicherheit noch einmal angenehmer.
Aber auch sonst ist Sayari wirklich großartig. Das Essen war fantastisch und die Unterkünfte sind auch sehr nett gemacht. Als wir dort waren wurde die Leitung des Camps gerade von einem Pärchen übernommen - die Ihre Arbeit von beginn an großartig gemacht haben!
Auch sonst ist das Personal ausgenommen höflich!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Seuzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das absolute Highlight unserer Hochzeitsreise! Sehr geräumiges und absolut luxuriöses Zelt, sehr geschmackvolle Einrichtung, gepflegt und sauber. Traumhaft der Blick vom Bett in die weiten Ebenen der Serengeti. Perfekte Lage inmitten der Migration, wir hören das Blöken der Gnuherden immer noch.Toller Swimming Pool inmitten der Felsen mit Blick in die Savanne. Top Personal, alle sehr freundlich und aufmerksam. Unvergesslich die Wake-up Calls vor Sonnenaufgang mit Tee, Kaffee und Cookies zur Stärkung vor dem Early morning Game Drive. Hatten die ganze Zeit den selben Guide, welcher uns fantastische Tiererlebnisse ermöglichte. Die Betreuung durch die Manager Maggie, John und Claire war ebenfalls sehr persönlich und herzlich, man kannte unsere Namen von Beginn weg. Auch die Küche war auf hohem Niveau, das Essen sehr schmackhaft und alles konnte bedenkenlos gegessen werden. Ein Traumhaftes Camp, wir werden ganz bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zollkon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Fantastischer Ort mit fantastischem Personal und Malaki war der perfekte Fahrer und Guide. Vielen Dank für den perfekten Einstieg in unsere Hochzeitsreise.
Vanessa & Gian Andri

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Man kann es nicht anders sagen - es war perfekt. Das Camp liegt unweit vom Mara-Fluss zwischen großen Felsen eingebettet. Die Zimmer sind stilvoll, geräumig mit einer komplett verglasten Front, riesiger Terrasse mit tollen Liegemöglichkeiten, offenem Bad mit freistehender Wanne - alles im feinen afrikanischen Stil. Die Lounges sind elegant und gemütlich, der Service absolut perfekt. Die Zimmer wurden 3-mal am Tag aufgeräumt und das Personal war absolut unsichtbar. Das Essen war immer frisch zubereitet, abwechslungsreich und sehr lecker. Alle Getränke und Wein waren inklusive. Wir haben die Zeit sehr genossen und können das Camp nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sayari Camp, Asilia Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sayari Camp, Asilia Africa

Anschrift: Serengeti, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 85 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 754 € - 2.024 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sayari Camp, Asilia Africa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sayari Camp, Asilia Africa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sayari Camp, Asilia Africa Hotel Serengeti National Park
Hotel Sayari Camp, Asilia Africa Serengeti Nationalpark

Wenn Sie Sayari Camp, Asilia Africa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.