“Tolles Zeltcamp am Grumeti River” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serengeti Migration Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Serengeti Migration Camp
Serengeti Migration Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Lodge   |   Northern Corridor, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
Wien
“Tolles Zeltcamp am Grumeti River”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben im Rahmen unserer Safari 2 Nächte im Serengeti Migration Camp verbracht. Die Zelte sind sehr gross und ansprechend eingerichtet. Durch die Lage am Grumeti River waren Hippos nur knapp 100 m entfernt und konnten - wenn man wach war - die ganze Nacht gehört werden. Bei einer Buschwanderung mit einem Ranger konnten wir diese dann am Morgen auch ganz nahe beobachten. Tiere sind auch immer durchs Camp gezogen, tagsüber kleinere wie Pumba, nachts auch Büffel und Giraffen. Essen und Service waren wunderbar. Dadurch, dass es in der Serengeti so viel zu sehen gibt, hatten wir keine Zeit, einmal am Pool mit Aussicht zu entspannen, was unseren Kindern sehr leid tat. Insgesamt ein tolles Erlebnis in einem sehr empfehlenswerten Camp.

Aufenthalt August 2012, Familie

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Serengeti Migration Camp erfüllt alle Anforderungen und Wünsche einer traumhaften Lodge mitten im Serengeti Nationalpark. Die sehr luxuriösen Zelte sind sehr einladen und eine super Verbindung mit der Natur. Zum Einschlafen hört man die Hippos, welche sich im naheliegenden Hippo-Pool im Wasser/Schlamm tummeln. Wirklich super!
Der Service war hervorragend, das Management sehr, sehr nett und das Essen super!
Der Sonnenuntergang vom Sonnendeck ist wirklich unbeschreiblich!!! Das Gelände sehr, sehr gepflegt und einfach Natur pur! Wirklich wunderschön!
Die Walking Safari (ab 3 Nächten werden die Kosten in Höhe von 55 Dollar pro Person von der Lodge übernommen) ist einfach nur gigantisch!!!! Auch wenn die Kosten nicht übernommen wird, lohn sich diese Investition sehr!!!!
Es gibt wirklich nichts zu beanstanden! Ich würde jederzeit wieder in diese Lodge fahren!!!
Top 1a!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Fantastisches Camp. Liegt etwas abseits im Norden der Serengeti, mitten im tropischen Wald. Sehr grosse Zelte mit allen Annehmlichkeiten. Super leckeres Essen. Die Tiere spazieren durchs Camp (Warzenschweine, Hippos, Affen, Giraffen,...). Wunderschöner Sonnenuntergang. Nach Dunkelheit darf man, wegen der wilden Tiere, sich nur in Begleitung der Security im Camp fortbewegen. Ein einmaliges Erlebnis..

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren sehr angetan von diesem Camp. Der Empfang war sehr herzlich und die Unterkunft - wir wollten keine klassische Lodge haben - war sehr authentisch in der Wildnis. Ein grosses Zelt auf Stelzen mit Mobiliar im "old English style" ein riesiges Bett mit Moskitonetz und ein sehr ansprechendes Bad. Auf der Terasse konnte man den Affen zusehen, die sich in den Bäumen tummelten, und unten am Fluß konnte man den Hippos lauschen. Was will man mehr zum Sundowner. Wir hatten eine Unterkunft ganz hinten im Camp, somit waren wir vor Einblicke der Nachbarn geschützt und konnten die Natur pur geniessen. Zum Dinner wird man abgeholt, damit man ohne Hippo Begegnung zum Restaurant gelangt. Die Cocktails an der Bar waren all inclusive. Leider haben wir den netten kleinen Swimmingpool nicht nutzen können, da wir zu spät angekommen sind. Beim nächsten Mal planen wir mindestens 2 Nächte im Camp ein, da es sich für einen Ruhetag auch sehr gut eignet. Das Essen war sehr gut, das Frühstück reichhaltig. Wer ohne typisches Luxushotel in der Serengeti auskommt kann dieses Camp ansteueren. Es bietet für die Wildnis sehr viel Komfort und einen sehr gehobenen Standard. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Serengeti Migration Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serengeti Migration Camp

Anschrift: Northern Corridor, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 71 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Serengeti Migration Camp 5*
Hotel Serengeti Migration Camp Serengeti Nationalpark
Serengeti Migration Camp Hotel Serengeti National Park

Wenn Sie Serengeti Migration Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.