“Sehr empfehlenswerte schöne Lodge” 5 von 5 Sternen

Serengeti Serena Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serengeti Serena Safari Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Mbingwe Valley, Serengeti Nationalpark N/A, Tansania   |
Frankfurt
“Sehr empfehlenswerte schöne Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Nach anstregendem Safartrip durch die Serengeti waren wir bei Ankunft am Nachmittag sehr positiv überrascht von dem herzlichen Empfang in der Lodge. Die Hütten mit je einem oder zwei Zimmern liegen verstreut in der Anlage, abends darf man nur mit Guide vom/zum Zimmer ins Hauptgebäude gehen. Die Zimmer sind geräumig, Bad ist sauber und sie haben einen fantastischen Ausblick in die Wildnis. Am Morgen ist sogar eine Elefantenherde direkt an der Hütte vorbeigezogen. Das Essen gab es abends und morgens in Buffetform, wobei die Qualität nichts zu wünschen übrig ließ. Der Servie war ausgezeichnet, das hatten wir so mitten in Tansania nicht erwartet. Wir waren 2 Tage und Nächte in der Lodge, sodass man auch mal im schön eingebetteten Swimmingpool nachmittags richtig gut entspannen konnte. Von der oberhalb des Pools liegenden Aussichtsplattform hat man einen atemberaubenden Blick in die Serengeti. Alles in allem eine wunderschöne Lodge mit schönen Zimmern, tollem Essen, super Service und inmitten einer wunderschönen Landschaft.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Lünen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

gute Lage mit abendlicher Animation (Akrobatrik usw.) Das Essen ist gut, der Koch hat auf unseren Wunsch etwas einheimisches für uns gekocht und persönlich an den Tisch gebracht. Wir waren das europäisch-britische Essen der Serena Lodges langsam leid. Es war wirklich gut und er hat sich sehr gefreut, es für uns zubereiten zu können. Guter Service. Abends haben wir noch mehrere Lieder auf Swahilii von einem ständig dort arbeitendem Angestellten vorgespielt und gesungen bekommen.Er geht jeden Abend in der Bar zu den Tischen und fragt ob jemand etwas hören möchte. Sehr schön.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Tagsüber die atemberaubende Serengeti mit ihren vielen Tieren und abends die Wohlfühl - Lodge. Das hatten wir so nicht erwartet und waren mehr als positiv überrascht. Schöne und geräumige Zimmer, gutes Essen, freundlicher Service und eine herrliche Lage mit schönem Ausblick.
Wir haben das genossen und unsere 3 Tage dort waren viel zu kurz.
Wer ständig Internet oder Telefonverbindung benötigt, wird schon mal nervlich geprüft, denn das klappt nicht immer und schon gar nicht überall.
Achtun g beim Bezahlen. Die Landeswährung schützt vor sehr eigenartigen Wechselkursberechnungen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Empfang an der Rezeption mit Drink und feuchten Tüchern sehr nett.
Die ganze Anlage ist sehr hübsch und ursprünglich gehalten. Viele Pflanzen werden liebevoll gehegt und gepfelgt.
Unsere „Hütte“ hatten einen sensationellen Ausblick. Ein Obstteller stand bereit und das Zimmer war wirklich hübsch. Die Dusche hatte leichte Macken wurden aber behoben. Den Föhn gibt’s an der Rezeption, er kann allerdings im Bad nicht angesteckt werden.
Wenn es dunkel ist muß man sich, wegen der Tiere, im Freien vom Escort-Service begleiten lassen.
Das Essen ist ok. Allerdings kam es Mittag auf einem derart heißen Teller (ohne Warunug!) dass ich mir total die Finger verbrannt habe.
Wifi kostenpflichitg!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mellingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich war zwei Nächte in der Serena Lodge und habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Das Zimmer sauber, es hatte ein Moskitonetz, fliessendes kaltes und warmes Wasser, jeden Tag 1 lt Trinkwasser auf dem Zimmer und eine Früchteschale als Begrüssung.
Die Anlage ist sehr gut gepflegt und liegt leicht erhöht mit einer tollen Aussicht auf die umliegende Landschaft.
Es hat einen schönen Swimming Pool und gelegentlich wagt sich ein Wildtier, in meinem Fall ein kleines DikDik sogar bis ins Gebüsch direkt bei der Lodge.
Das Personal ist meistens freundlich. Es gibt natürlich immer kleinere Ausnahmen, aber damit muss man rechnen.
Das Essen war prima. Es gab jeweils eine umfangreiches Frühstücksbuffet und auch am Abend war das Menu sehr variantenreich. Wenn man bedenkt, dass man inmitten einer fantastischen Landschaft und umgeben von tausenden von Wildtieren ist, so ist dies einfach toll.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Waldkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Bei unserem Aufenthalt brüllten nachts die Löwen - die wir morgens unterhalb der Lodge beim Fressen beobachten konnten.
Die Lodge liegt einfach traumhaft schön, ist liebevoll angelegt und gepflegt.
Sehr gutes Essen sowohl abend als auch zum Frühstück.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Die Zimmer sind absolut perfekt,, Mann genießt grandiose Sonnenauf- und Untergänge.
Es gibt die Möglichkeit bei Sonnenaufgang zu Fuß zur Frühpirsch zu gehen.
Es war einfach wunderbar. Wie alle Serena Lodgen perfekt. Wir können die Lodge bedingungslos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön. Evtl. hat man in den oberen Zimmern einen noch besseren Blick in die S ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wunderbare Lodge mit direktem Blick in die Serengeti. Sie können am Abend beim
Sonnenuntergang Elefantenherden beobachten. Die Rundbungalows sind sehr
gut ausgestattet. Zum Abendessen werden Sie abgeholt, da es öfter vorkommt, dass
Wildtiere die Lodge queren (Büffel, Leoparden). Die Lodge ist daher sehr, sehr gut
bewacht. Das Essen ist sehr gut - Buffetform - die Weinauswahl wirklich in Ordnung - vorwiegend Weine aus Südafrika - und auch leistbar.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Serengeti Serena Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serengeti Serena Safari Lodge

Anschrift: Mbingwe Valley, Serengeti Nationalpark N/A, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 38 von 65 sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Serengeti Serena Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serengeti Serena Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serengeti Safari
Serengeti Serena Lodge
Serengeti Lodges
Serengeti Serena Safari Lodge Tansania
Serengeti Serena Safari Hotel Serengeti Nationalpark
Serengeti Serena Safari Hotel Serengeti National Park

Wenn Sie Serengeti Serena Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.