“Still a piece of real Africa” 4 von 5 Sternen

Mbuzi Mawe Serena Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mbuzi Mawe Serena Camp
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Serengeti Nationalpark, Tansania   |
Starnberg
“Still a piece of real Africa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Auf unserem Safaritrip durch Tansania verbrachten wir auch mehrere Nächte im Mbuzi Camp.
Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit.
Das Camp hat alles, was man sich in "freier Wildbahn" wünschen kann.
Und verglichen mit anderen Camps, die wir besucht haben, schneidet Mbuzi sehr gut ab und bekommt von uns die Note sehr gut.
Allerdings sind wir der Meinung, daß es bei der Bezahlung mit Dollar unzulässig ist, Eindollarnoten mit nur 1000 Schilling gleich zu setzen, obwohl größere Noten (5 Dollar und größer) entsprechend dem laufenden Kurs mit 1595 Schilling je Dollar bewertet wurden. Ein Foto zeigt die dort ausgehängte Wechselkurstafel!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Mitten in der Serengeti liegt dieses sehr schöne Tented Camp- ohne jegliche Zäune oder Mauern fühlt man richtig die Weite der Serengeti und die Nähe zu den wilden Tieren. Mit etwas Glück kommen diese auch mal zu Besuch ins Camp. Der absolut großartige Service lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Essen war zu jeder Mahlzeit lecker und vielfältig. Unser großes und sehr schön eingerichtetes Zelt war das Vorletzte im Camp und damit direkt am Busch. Somit gab es in der ersten Nacht Löwen- und die zweite Nacht Elefantenbesuch. Dennoch haben wir in unseren zwei Kingsize Betten sehr gut geschlafen und fühlten uns in unserem Zelt sicher. Es gab durchgängig warmes Wasser, Strom, Licht und kostenloses WLan. Wir kommen auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wolfratshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Mbuzi Mawe Tented Camp bietet auch dem anspruchsvollen Gast ein ausgezeichnetes Übernachtungserlebnis. Die großzügigen Zelte stehen auf gefliestem Boden mit fest installiertem und gekacheltem Naßbereich. Jedes Zelt hat 2 Queensize Betten mit Mosquitonetz, durchgehende Stromversorgung, kostenloses WLAN!!! und eine Dusche mit ausreichend druckvollem Warmwasser auch um lange Haare zu waschen. Das besondere Erlebnis ist, wenn man beim Essen und in der Nacht das Brüllen der Löwen hört, die irgendwo in der Umgebung leben.
Die Küche ist eine Klasse für sich. Abends wird ein 5 Gänge Menü serviert mit diversen Gerichten zur Auswahl. Zum Frühstück kann man aus verschiedensten Möglichkeiten des warmen Frühstücks aus der Küche wählen. Croissants, Pancakes, Brioches und Danish werden von Haus aus an den Tisch gebracht. - Genug Zeit fürs Frühstück einplanen und genießen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Tented Camp liegt wirklich mitten in der Serengeti - im nowhere!! Umso unglaublicher ist der Service. Hier versucht man wirklich alles, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Und - es gelingt ihnen wirklich. Die Zelte sind groß und somit geräumig. Das angrenzende Bad ist groß und mit allem ausgestattet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Eines der schönsten Camps, die ich in Kenia/Tansania kennen lernen durfte. Wunderschöne und extrem geräumige Zelte mit sehr viel Platz zum Nachbarn werden durch extrem freundliche Servicekräfte abgerundet, die stets bemüht sind, einem dem ja ohnehin meist traumhaften Urlaub noch etwas traumhafter zu gestalten. In der Anlage selbst kann man wunderschön Vögel beobachten, Eidechsen fotografieren oder Klippspringer sehen. Wer einfach nur einen Platz zum Relaxen sucht - ich hätte hier problemlos auch zwei Wochen verbringen können.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Mbuzi Mawe Serena Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mbuzi Mawe Serena Camp

Anschrift: Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Restaurant
Nr. 38 von 82 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mbuzi Mawe Serena Camp 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mbuzi Mawe Serena Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mbuzi Mawe Tented Camp Hotel Serengeti National Park
Hotel Mbuzi Mawe Serengeti Nationalpark

Wenn Sie Mbuzi Mawe Serena Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.