“Tented Camp mit Panoramablick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serengeti Pioneer Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Serengeti Pioneer Camp
Serengeti Pioneer Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Near Seronera, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
Sulzbach (Taunus), Deutschland
“Tented Camp mit Panoramablick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Camp liegt am Fuß eines Berges mit Tiergarantie, denn man wird schon von den hier ansässigen Zebras begrüßt. Beim abendlichen Treff in der Bar sowie dem Zeltrestaurant lassen sich die niedriger liegenden Ebenen der Serengeti gut überblicken und man fühlt sich in eine Zeit zurückversetzt, die den meisten komfortverwöhnten Touristen fremd ist. Die geräumigen Zelte verfügen über alle Annehmlichkeiten (Dusche, Sekretär, Wc - d.h. man muss auf nichts verzichten) und Übernachtungen mit den Geräuschen der Wildnis sorgen für das richtige Safari-Feeling. Mein Tipp: Ausprobieren - es lohnt sich !!

Zimmertipp: Bungalow 9 für Familien (großes Familienzelt nahe Reception mit 2 Schlafzimmern)
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Alles an diesem Resort ist ausgezeichnet - wenn da nicht das Tsetse-Fliegen Problem wäre. Das sind eine Art Bremsen, die ausgesprochen unangenehm beißen, die Bisse jucken fürchterlich. Bei der Anfahrt zum Camp muß man durch einen Wald fahren, im die Fliegen leben. Sie stürzen sich zu Hunderten auf jedes vorbei fahrende Auto. Wer die Fenster offen hat, hat jetzt schon verloren. Aber spätestens wenn man im Camp aussteigt, wird man sofort von den Biestern gebissen. Man kann nur wild um sich schlagen und zu seinem Zelt rennen und hoffen, dass man keine mit ins Zelt genommen hat. Und auch, dass man von keiner gebissen wurde, die den Erreger der Schlafkrankheit trägt.

Ohne diese Tsetse Fliegen könnte der Aufenthalt dort großartig sein, aber so lange diese Problem nicht gelöst ist, ist das kein Platz, an den ich wieder fahren würde.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ElewanaCollection, Director of Communications von Serengeti Pioneer Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Vielen dank für Ihre bewertung.

Erstens kann ich für meine schlechte nutzung der deutschen sprache zu entschuldigen. Ich hoffe, Sie verstehen, was ich schreibe.

Wir sind uns bewusst dass es derzeit ein großes problem hinsichtlich der tsetsefliege im Serengeti National park. Dies wurde durch eine kombination von den ungewöhnlich heftigen Regenfällen in dieser Saison und der jüngsten ankunft der jährlichen tierwanderung verursacht worden. Leider ist dies kein isoliertes Problem und viele Camps innerhalb des Parks haben ein ähnliches Problem derzeit.

Das hauptproblem ist, dass trotz unserer bemühungen im Camp, beide besuchen tieren sowie Safari-Fahrzeuge bei der ankunft am Camp sind in den tsetsefliegen bringen.

Allerdings hat viel von unseren Mitarbeitern wurde bei Pioneer Camp getan werden, um dieses problem zu reduzieren. Dies beinhaltet das sprühen der umgebung, errichtet weitere 60 tstse fallen, und schließlich die verringerung der höhe des grases, die eine oase für die fliegen bieten kann. Durch diese Aktionen Ich glaube, dass dieses problem wurde drastisch reduziert.

Natürlich sind wir traurig, dass diese natürliche vorkommen kann die freude an Ihren aufenthalt im Pioneer Camp reduziert haben, aber ich bin sehr froh, dass das Camp selbst so hoch bewertet in Ihrer bewertung.

Thank you for your review.

We are aware that there is currently a significant problem within Serengeti regarding the tsetse fly. This has been caused by a combination of the unusually heavy rains this season and the recent arrival of the annual animal migration. Unfortunately, this is not an isolated problem and many camps suffer within the park.

The main problem is that despite our best efforts within the Camp, both the visiting animals as well as safari vehicles arriving at the Camp bring in the tsetse flies.

However our management at Pioneer Camp has already done a great deal to reduce this problem. This includes spraying the surrounding area, erecting a further sixty tsetse traps and finally reducing the height of the grass which can provide a haven for the flies. Due to these actions I believe that this problem has been dramatically reduced.

Of course we are sad that this may have reduced the enjoyment of your stay at Pioneer Camp, but I am very happy that the Camp itself rated so highly in your review.

Sincerely yours
C Jason Barry
Director of Communications.

Sie waren bereits im Serengeti Pioneer Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serengeti Pioneer Camp

Anschrift: Near Seronera, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 82 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 382 € - 1.212 €

Wenn Sie Serengeti Pioneer Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.