“Kaum zu überbieten und sehr romantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grumeti Migration Camp

Grumeti Migration Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grumeti Migration Camp
Grumeti Wildlife Reserve, Serengeti Nationalpark 00170, Tansania (ehemals Grumeti Luxury Tented Camp)   |
Düsseldorf, Deutschland
“Kaum zu überbieten und sehr romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten hier zwei Nächte während einer Safari durch die Serengeti. Die Hotelanlage ist mitten in der Wildnis (etwas außerhalb des Serengeti Nationalparks) und schön großzügig gestaltet. Die "Zelte" (von außen sehen sie aus wie ein Zelt, aber die Bezeichnung "Zelt" wird der Ausstattung bei weitem nicht gerecht) liegen großzügig auseinander so das man seine Privatsphäre genießen kann. Der Blick von der vorm Zelt gelegenen Terrasse ist wundervoll, wenn man Glück hat, kann man vorbei ziehende Wildtiere direkt von der Terrasse aus beobachten. Wir hatten ein erst 3 Monate altes Zelt und die Innenausstattung war dementsprechend neuwertig. Die Betten verfügen über Moskitonetze, die abends vom Personal zurechtgemacht werden. Um zum Abendessen im Haupthaus zu gelangen wird man von einem Guide begleitet (man ist schließlich mitten in der Wildnis unterwegs). Das Personal ist unendlich freundlich und aufmerksam, die Qualität der Speisen hervorragend - morgens Buffett, abends mehrere Menüs zur Auswahl.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Abseits der weiteren Touristencamps haben wir diese Lodge gefunden. Die Lodge liegt etwas außerhalb vom serengeti Park, aber in der absoluten Wildnis. Ein Traum! Die Zelte sind gut ausgestattet. Sehr sauber und gute Moskitonetze. Ständig warmes Wasser und ausreichend Strom. Der Service ist außerordentlich gut. Samuel und Alex haben es für uns zu einem tollen und persönlichen Erlebnis gemacht. Alles was wir wünschten wurde ermöglicht. Die beste Lunchbox der ganzen Tour. Es war spürbar, dass das Management europäische Wurzeln hat. Tolle Küche und persönlicher Kontakt zum Koch. Tägliches Lagerfeuer mit Topservice. Luxus a la Jenseits von Africa! Sofort wieder!!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Grumeti Migration Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grumeti Migration Camp

Anschrift: Grumeti Wildlife Reserve, Serengeti Nationalpark 00170, Tansania (ehemals Grumeti Luxury Tented Camp)
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 45 von 88 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark

Wenn Sie Grumeti Migration Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.